Zum Inhalt der Seite

Jio als: Black / Touya


Black / Touya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bluenoir
Foto
Von: SeraphicSoul Jio (Fotograf), Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon

Angelegt
04.07.2012, 22:312012-07-04T22:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 13:29

Zuletzt aktualisiert
31.10.2012, 18:512012-10-31T18:51:30Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von bluenoir
Bild-Vorlage

Charakter
Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon

Angelegt
04.07.2012, 22:312012-07-04T22:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 13:29

Zuletzt aktualisiert
31.10.2012, 18:512012-10-31T18:51:30Z

Kostüm wurde verkauft

Das Kostüm ist gekauft und lag ewig im Schrank




Getragen: PKMN Day Stuttgart 2012


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SeraphicSoul Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SeraphicSoul Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SeraphicSoul Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SeraphicSoul Jio
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jio
    Fotograf: SeraphicSoul Jio
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: bluenoir
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: bluenoir
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Destiel
    2013-08-05T17:31:08+00:00 05.08.2013 19:31
    Hallo

    Vor ab muss ich gestehen, von den drein die ich bis jetzt bewertet habe bzw. noch bewerte heute, gefällt mir dieses Cosplay am besten.

    Die Jacke sieht wider mal super aus und ist dem Original nahezu Perfekt stimmig. Schön auch die Kontraste der Farben wider, da auch Touyas Jacke unterschiedlich ist. Im großen und ganzen Hauptsächlich Türkis mit blauen Rändern an Ärmeln so wie Kragen und nicht zu vergessen die weißen Nähten an den Taschen und dem Reißverschluss. Richtig gut!

    Eine dunkle Hose (wen auch einen Tick zu dunkel, aber, zu Penibel sollte man das ganze ja auch nicht sehen) so wie sogar ein paar passende Rote Schuhe, die das ganze Outfit super Abrunden. Man kann hier sofort erkennen (wenn man Pokemon kennt natürlich) wenn du Playst und darstellen willst.

    Süß sind auch die braunen Haare (Perücke), zwar könnten diese ein wenig struppiger sein, aber da sie sowieso unter der Mütze versteckt sind, fällt das nicht ins Gewicht. Was mir richtig gefällt ist die Kleinigkeit das du sogar das Symbol auf der Kappe übernommen hast und ein passendes schwarzes Unterteil trägst. Ich bin begeistert!

    Das Cosplay gefällt mir von den heutigen wie gesagt am besten, zumal du hier nahezu alles richtig gut übernommen hast. Sogar die roten Schuhe. Super.

    LG Destiel
    Von:  Miwa
    2013-02-24T21:17:08+00:00 24.02.2013 22:17
    Schönes Cos und der Charakter steht dir ^^ Allgemeine finde ich, dass dir braune Wigs sehr gut stehen

    Vielleicht kommst du noch dazu, das Cos im Sommer zu tragen und ein paar paar schöne Fotos im Grünen zu machen :)
    Von:  Sellheim
    2012-09-18T19:36:57+00:00 18.09.2012 21:36
    Sieht echt klasse aus, Finde der Charakter passt zu dir ^^
    Musst unbedingt mal ein paar fotos draußen noch machen ;D
    *Smile*
    Von:  Schnaut
    2012-07-09T13:55:34+00:00 09.07.2012 15:55
    Weissu, wie sehr ich dich beneide?
    Ich hät mein's auch gern gekauft -.-

    Sieht jedenfalls klasse aus. *dir jacke stehl*
    NYAHAHAHA!!!

    Zurück