Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce als: Claire Foley


Claire Foley
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tentakelmonster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Claire Foley aus Professor Layton

    Angelegt
    09.05.2011, 22:192011-05-09T22:19:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2011, 11:16

    Zuletzt aktualisiert
    14.11.2011, 19:442011-11-14T19:44:16Z

    Warum?
    PL3 = <3, Claire= <3. Noch dazu mag ich ihre Charadesign in dieser Version sehr sehr gern.

    Spaß?
    Ich gebe zu, es gibt abgedrehtere Charas mit weniger tragischer Hintergrundgeschichte, als die man natürlich viel besser herumalbern kann. Nichtsdestrotrotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ganz besonders wegen unserer tollen kleinen Gruppe ;w; !

    Mit?
    Chala als abartig großartigen Dimitri, Yamidee als Clive und Ice als Luke <333. Ohne die drei wäre es nur halb so schön gewesen, vielen Dank dafür (und dafür, dass ihr euch noch so ins Zeug gelegt habt ;w; ) <3!

    Wo/Wann?
    Hanami 2011 (Sa), Dokomi 2011 (Sa)

    Und sonst so?
    "Oh wie cool! Ein Luke, ein Clive, eine Claire und ein .............................. :'D"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Claire Foley aus Professor Layton

      Angelegt
      09.05.2011, 22:192011-05-09T22:19:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2011, 11:16

      Zuletzt aktualisiert
      14.11.2011, 19:442011-11-14T19:44:16Z

      Warum?
      PL3 = <3, Claire= <3. Noch dazu mag ich ihre Charadesign in dieser Version sehr sehr gern.

      Spaß?
      Ich gebe zu, es gibt abgedrehtere Charas mit weniger tragischer Hintergrundgeschichte, als die man natürlich viel besser herumalbern kann. Nichtsdestrotrotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ganz besonders wegen unserer tollen kleinen Gruppe ;w; !

      Mit?
      Chala als abartig großartigen Dimitri, Yamidee als Clive und Ice als Luke <333. Ohne die drei wäre es nur halb so schön gewesen, vielen Dank dafür (und dafür, dass ihr euch noch so ins Zeug gelegt habt ;w; ) <3!

      Wo/Wann?
      Hanami 2011 (Sa), Dokomi 2011 (Sa)

      Und sonst so?
      "Oh wie cool! Ein Luke, ein Clive, eine Claire und ein .............................. :'D"

      Jetzt hab ich mich in den "Eigenschaften" schon so ausgelassen, dass ich kaum noch etwas zum Schreiben habe...

      Ich bin jedenfalls sehr großer Fan der gesamten Layton-Reihe, aber PL3 hat die vorherigen Teile an Gänsehaut und Spannung (und Tränensturzbächen) nochmal ziemlich getoppt. Die Charas sind großartig, der Plot ist großartig, der Stil und Soundtrack sowieso.

      Ich mochte Claire schon während des Spiels, aber je mehr ich mich im Nachhinein noch mit ihr beschäftigt habe, desto interessanter und liebenswürdiger fand ich sie.

      Zuerst wollte ich meine eigenen Haare nehmen, aber im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe, meinen Pony wachsen zu lassen. Das Jackett war ein einziger großer Pain in the ass, aber ich bin sehr stolz, es durchgehalten zu haben, auch wenn es immer noch nicht sehr gut saß =_=". Außerdem war es mein erstes Cos, das ich ungefähr zwei Wochen vor der Con fertig hatte, ich mache Fortschritte uwu.

      Danke auch an Chala, die mir ihre Taschenuhr geliehen hat <3 (damit ich wenigstens den Hauch einer Pose habe. Dieses Cos ist wirklich nicht sehr Posen-geeignet =3=").

      Fazit: Immer wieder gern, insbesondere wenn meine großartige kleine Gruppe wieder mit dabei wäre <3!

      Und mehr Liebe für PL3 >.<!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Strawberry_Cat
        2013-12-27T21:41:28+00:00 27.12.2013 22:41
        Huhu :33
        Stalke mal wieder Cosplays und dachte mir, ich lasse dir ein Kommi da :3 Und als PL Suchti ja auch ein Muss xD
        Ich find das Cos sieht echt total toll aus und es passt einfach alles, Süße Claire, wie ausm Spiel ^-^
        Darf ich fragen, woher du deine Perücke hast ? Möchte sie demnächst auch cossen, aber habe leider keine Ahnung, wo ich so eine finde .w.
        Lg Chibi x3
        Von:  Beaumont
        2011-06-14T16:32:36+00:00 14.06.2011 18:32
        Ich finde das Cosplay sehr gelungen <.< :D
        Und ich mag es voll ;D
        *dir zujubel*
        Von:  Beo
        2011-05-14T10:51:43+00:00 14.05.2011 12:51
        Oh gott du sieht so hübsch dadrin aus lily ;A;
        Um ehrlich zu sein, finde ich einbisschen das du aussiehtst wie eine Grundschullehrerin (sorry.. X'D)

        iCH STeht total auf den blazer irgendwie <3 Und diese Taschenuhr passt total zum Outfit >u<"
        Ich freue mich total euch beiden auf der Dokomi so zusehen

        p.S
        Ich musst das spiel endlich mal anfangen;A;
        Von: abgemeldet
        2011-05-13T20:12:39+00:00 13.05.2011 22:12
        Es sieht wirklich authentisch aus und ich mochte das Cosplay an dir sehr. Du hast immer eine total liebenswürdige Art an dir und das passt super zu Claire. <3
        Von:  Chala
        2011-05-11T21:22:42+00:00 11.05.2011 23:22
        Ich versuche jetzt nicht als Dimitri zu schreiben, das wird sonst nur lächerlich xD
        "Liebe Claire,
        es ist schön, dass du es, trotz molekularer Instabiliät, trotzdem noch schafftest mit mir etwa 3,5 Stunden lang über die Messe zu laufen. Vielen Dank dafür."
        .....
        xD; you see?

        Dir steht das Cos wirklich sehr gut. Du findest dich ja zu "chibi", aber ich finde es passt zu dem Layton Stil und irgendwie auch zu Claire. Ich finde es toll, dass du ihren Charakter so magst und ich bin froh darüber dein Dimitri sein zu dürfen. *verneig*
        Ich hoffe wir geben auch auf der Dokomi eine gute Figur ab. Aber mit dir an meiner Seite kann es ja eigentlich nur toll werden.
        (Also lös dich bis dahin bitte nicht auf, oder so, denn ich möchte noch mit dir tanzen xD).
        Von:  Ai_Kue
        2011-05-11T10:03:43+00:00 11.05.2011 12:03
        Jeah, noch ein Claire-Fan auf Mexx! Sieht sehr süß aus! :)
        Von:  Klavier
        2011-05-10T12:17:42+00:00 10.05.2011 14:17
        Ich mochte dich als Claire total! DU siehst total authentisch aus, und man erkennt es auf jedenfall!

        Ganz toll <3
        Von:  Shiho-Sherry
        2011-05-10T10:29:42+00:00 10.05.2011 12:29
        Uhh... Ich mag dich so als Claire! <3
        (Auch wenn ich deine Augen durch die Kontaktlinsen ein bisschen gruselig finde xD' Wobei Claire ja eigentlich große schwarze Knopfaugen hat °_°')

        Ich hatte dir schon mal gesagt, was ich von dir als Claire halte und versuche es hier noch mal. xD'

        Es passt wunderbar! Es steht dir und man kann dich auch als Claire erkennen! x3
        Respekt an den Reverkragen! Ich versuche mich immer darum zu drücken. ö_ö'
        Und ich weiß jetzt nicht, ob das eher ne böse Bemerkung ist oder Kritik! @@'
        Wenns eher böse ist... Ich mein es nicht so! Ich mein es nur gut! >_<
        Liegt es am Stoff, oder an den Fotos, dass die Jacke so knitterig aussieht, oder weil man, wie so oft, keine Zeit mehr hatte vor der Con zu bügeln? Auf jeden fall sieht das Jacket ziemlich knitterig aus. Wenn du die Möglichkeit hast, die Falten irgendwie raus zu kriegen würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen! °-°v
        Wie gesagt, sonst Gesamtbild supi! <3

        Zurück