Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von CriD



  • Mononoke

    Cosplay-Cover: Mononoke
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:12
    Neuestes:10.09.2007
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    Charakter:
    Nana aus +Anima (Natsumi Mukai)
    Fotos:9
    Neuestes:31.03.2006
    Lalaaaa
    Die Nana... wai ich hab sie lieb... das Vich ist so niedlich ... wenn auch etwas nervig...

    sieht zwar net so aus, aber ich hab mir mit dem cos echt mühe gegeben... allerdings bin ich gaub ich recht untalentiert, was nähen und so angeht^^°
    Weiter
  • Ren Tao

    Cosplay-Cover: Ren Tao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:6
    Neuestes:24.03.2005
    Das ist ein mein allererstes Cosplay überhaupt... die Idee kam sehr spontan und deswegen ist das kostüm selbst mehr schlecht als recht... es musste schnell gehen^^°
    Weiter



Zurück