Zum Inhalt der Seite

FakeFairy als: Kindred [Wulf]


Kindred [Wulf]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Kindred aus League of Legends

Angelegt
02.08.2016, 15:042016-08-02T15:04:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:20

Zuletzt aktualisiert
09.03.2017, 21:062017-03-09T21:06:06Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cos Nr:
25

Getragen:
Cosday 2016 Sa

Kosten:
180€

Dauer:
ca 2 Monate

Mit:
Norway als Norway

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Kindred aus League of Legends

Angelegt
02.08.2016, 15:042016-08-02T15:04:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:20

Zuletzt aktualisiert
09.03.2017, 21:062017-03-09T21:06:06Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cos Nr:
25

Getragen:
Cosday 2016 Sa

Kosten:
180€

Dauer:
ca 2 Monate

Mit:
Norway als Norway

Never one....


Komfort:

♥♥♥♥♥

Zufriedenheit:

♥♥♥♥[♥]

Warum dieses Cosplay?
Noch ein Zach Fischer Design! Dieses mal vom Wolf.
Ich habe das Kostüm für meinen Bruder gebastelt, da ich als Lamm nicht alleine herumlaufen wollte. Jedes Lamm braucht seinen Wolf =D Da ich soooo viel Liebe und Details in dieses Kostüm gesteckt habe, musste ich es einfach cosplayen <3 und es hat super viel Spaß gemacht. Es sieht sehr warm aus, aber erstaunlicher Weise habe ich garnicht so sehr gechwitzt... Das Cosplay Phänomen ( gell Nettash )

Die Entstehung
Spoiler

Wolfskopf
Alter Falte ich habe diesen Kopf 3 mal gemacht! Ich hab mit immer gesagt, dass ich ein Kostüm nie mehrfach machen werde, da es letztendlich ein Kostüm ist und ein Hobby... Aber dann kam mein Ehrgeiz und mein Perfektionismus durch... Beim dritten mal war ich dann mit dem Ergebnis zufrieden. Zum Glück xD


Das restliche Kostüm ist weniger Späktakulär gemacht. Worbla für die Rüstungsteile und eine verbrannte Hand bei den ganzen LEDs. Tränen in den Augen, da die LEDs plötzlich nicht mehr gehen und Luftsprünge, wenn man den Grund gefunden hat xD Die Leinenstoffe habe ich einen schönen used look verpasst.




_________________________________________________________


Wenn ihr mehr von meinem Cosplaychaos sehen wollt besucht mich auf
Facebook: Fairy & Loony
Instagram: fakefairycosplay





Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nettash
    2016-08-03T16:31:07+00:00 03.08.2016 18:31
    Uuhhh!! Sieht richtig awesome aus! *0* Und es hat sich auch definitiv gelohnt den Kopf 3 mal zu machen!
    Und jaaaa! Das Cosplay-Phänomen!! xDDD
    Antwort von:  FakeFairy
    03.08.2016 23:07
    Alles Kopfsache xD Dankeschön =3 in Cosplays hält man viel mehr aus, als im normalen Alltag!
    Von:  KajiCosplay
    2016-08-03T10:29:14+00:00 03.08.2016 12:29
    Tolles Cosplay, sehr detailreich und alles in allem super gelungen! Gibt viele Lamb Cosplayer, da ist ein Wolf mal eine coole Alternative! :D
    Antwort von:  FakeFairy
    03.08.2016 23:06
    Vielen lieben Dank <3 Ja das Lamb gibt es wirklich häufig. Ich cosplaye wenigstens beides, dann bleibt es im Gleichgewicht haha
    Antwort von:  KajiCosplay
    04.08.2016 07:48
    Ja ist mir danach dann auch aufgefallen, also dass du ja beides gecosplayed hast xD Noch besser, dir steht beides super :3
    Antwort von:  FakeFairy
    04.08.2016 09:34
    Awww vielen lieben dank =) Ich weine ein wenig, weil ich meinen Bogen nicht zur GamesCom dieses Jahr mitnehmen darf ;A; Das wird ein komisches Lamm Cosplay, aber gut so is es
    Antwort von:  KajiCosplay
    04.08.2016 09:56
    Ich verstehe deine Trauer, auch ich mache mir Gedanken darüber wie ich meine Cosplays ohne Waffen zeigen soll aber hey, es besteht die Möglichkeit sich vor oder nach der Messe mit Cosplayern zu treffen um Fotos zu machen, auf denen sie auch ihre Waffen haben! Ist dann zwar nicht auf der messe, aber immerhin hätte man dann nicht viel Arbeit umsonst ins Cosplay gesteckt :)
    Antwort von:  FakeFairy
    04.08.2016 10:03
    Stimmt das ist eine gute Idee. Vllt nehme ich dann meine Waffe einfach einmal mit. Wer weiß schon was kommt =) Ich werde das Kostüm sowieso noch öfter tragen, also ist es für mich persönlich nicht soooo tragisch. Zum Glück mach ich kein Monster Hunter. Des wäre riiichtig doof gewesen xD

    Zurück