Zum Inhalt der Seite

FakeFairy als: Kindred [Lamb]


Kindred [Lamb]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Kindred aus League of Legends

Angelegt
07.07.2016, 00:022016-07-07T00:02:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2016, 09:17

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 18:272016-10-01T18:27:08Z

Cos Nr.
24

Getragen:
Comic Con Germany 2016 Sa, Games Com 2016 Sa

Kosten
200€

Dauer:
ca 3 Monate

Mit:
iamnooneshero als Kindred Wulf

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Kindred aus League of Legends

Angelegt
07.07.2016, 00:022016-07-07T00:02:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2016, 09:17

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 18:272016-10-01T18:27:08Z

Cos Nr.
24

Getragen:
Comic Con Germany 2016 Sa, Games Com 2016 Sa

Kosten
200€

Dauer:
ca 3 Monate

Mit:
iamnooneshero als Kindred Wulf

... without the other.

Komfort:

♥♥♥♥[♥]

Zufriedenheit:

♥♥♥♥♥

Warum dieses Cosplay?
Werfe Zach Fischer und Jessica Nigri in einen Topf und heraus kommen ... ultimative Designs! Alter Falter. Mich hat das Design von Lamb einfach umgehauen. Sobald der Champion released wurde, wollte ich ihn auch schon cosplayen. Aber ein Ganzkörperfell? Eher nicht... Umso mehr habe ich mich über Zach's Urban Style Version von Kindred gefreut und gleich mit dem basteln losgelegt.

Die Entstehung
Spoiler

Wig
Mein Lieblingspart an dem Kostüm ist die Perücke. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht solch eine Dread Wig herzustellen, dass ich den Dreads mittlerweile total verfallen bin! Wenn ihr wissen möchtet, wie ich diese hergestellt habe, besucht "Keevanski" auf ihrem YouTube Channel.

LED
Kindred war mein erstes LED Projekt und dementsprechend habe ich schön brav das gemacht, das Kamui in ihrem tollen Buch gesagt hat... die hälfte davon hat natürlich nicht auf Anhieb funktioniert... wie immer halt. Für den Bogen habe ich LED Schnüre verwendet.



Hufe
Ja ich es nicht eingesehen habe Resin-Hufe zu machen, auf dass ich in diesen sowieso nicht laufen kann, habe ich mir Plateauschuhe geholt und diese mit Schaumstoff als Hufe verkleidet. Eine sehr einfache und günstige Alternative zu Resin.



Vielen Dank an iamnooneshero, die mir ein unglaublich toller böser Wolf auf der Comic Con in Stuttgart war <3 Der Spaßfaktor ist einfach doppelt so hoch, wenn man mit der Besten herum streifen kann =D Und danke an meinen Bruder, dass er ihr das Kostüm ausgeliehen hat (nicht, dass ich das Wolfskostüm nicht auch für ihn gemacht habe xD )
_________________________________________________________

Wollt ihr wissen, wie ich die LED an meinem Bogen gemacht habe? Dann schauth einmal hier vorbei:
LED String - Cosplay Tutorial

Wenn ihr mehr von meinem Cosplaychaos sehen wollt besucht mich auf
Facebook: Fairy & Loony
Instagram: fakefairycosplay





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Freeby
    2017-07-02T18:17:11+00:00 02.07.2017 20:17
    verkaufst du das komplette Outfit?
    Antwort von:  FakeFairy
    07.07.2017 19:05
    Nein ich verkaufe das Kostüm nicht =) Die Kosten sind nur, wie viel ich an Material gezahlt habe.

    Zurück