Zum Inhalt der Seite

Absinthium als: Thor Odinson (New Mexico Zivil)


Thor Odinson (New Mexico Zivil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Foto
Von: RoyalFool (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus Thor und Loki

Angelegt
17.07.2012, 13:452012-07-17T13:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 12:102012-08-04T12:10:09Z

Zufriedenheit
♦ ♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦ (ohne die Avengersgruppe wäre es aber nichts...)

Bequemlichkeit
♦ ♦ (Kleidung sehr gemütlich, krasses Abbinden und Bart die Hölle...)

Lieblingspart
Meine Avengersgruppe ♥

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus Thor und Loki

Angelegt
17.07.2012, 13:452012-07-17T13:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 12:102012-08-04T12:10:09Z

Zufriedenheit
♦ ♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦ (ohne die Avengersgruppe wäre es aber nichts...)

Bequemlichkeit
♦ ♦ (Kleidung sehr gemütlich, krasses Abbinden und Bart die Hölle...)

Lieblingspart
Meine Avengersgruppe ♥

[16.] Idee:
Ich mochte schon den Thor Film 2011, aber habe mir eher weniger Gedanken darüber gemacht. (Mochte auch Loki lieber xD) Da ich eigentlich DC Fan bin, habe ich mich auch mit den Comics eher nicht auseinander gesetzt. Dann kamen dieses Jahr die Avengers und mein Interesse wurde nochmal etwas weiter geweckt. RoyalFool hat mich dann dazu überredet mal mit ihr zusammen Thor und Loki zu machen. Aber eigentlich in Rüstungen, nicht zivil. Dann haben wir auf der Dokomi so tolle Leute kennengelernt und spontane Pläne gesponnen und so für die Contopia eine Zivil Avengers Gruppe beschlossen. ^-^ Joa, so war das...

Umsetzung:
Die Kleidung ist gekauft, allerdings dauerte es ewig das richtige Hemd zu finden. Und die Schuhe. Als ob Kaufen immer einfach und zeitsparend wäre. xD Ich wollte es auch möglichst genau haben, was auch halbwegs geklappt hat, denke ich. Der Hammer ist ein bisschen lustig, weil ich eigentlich einen vernünftigen Mjölnir basteln wollte, das aber zeitlich nicht geklappt hat. Also das Kinderteil von Toys'R'Us. xD

Der Bart (of Doom):
Wollkrepp und normale Haare vom Haareschneiden. Aber größtenteils Wollkrepp. Und Mastix. Und Nerven. Das dauerte bestimmt drei Stunden, aber ich hab nicht auf die Uhr geguckt. Und der hat so genervt... beim Sprechen, Essen, Trinken, einfach nur IMMER. xD Ich hatte ja schon vorher welche, zB Jack Sparrow, aber das ist viiiel angenehmer gewesen. xD Der Bart ist so unangenehm und nervig, dass es ein guter Grund ist, das Cosplay nicht mehr zu tragen. (Außer die Gruppe formiert sich nochmal)
Außerdem kann ich gar nicht beschreiben wie seltsam es ist sich (als ja eigentlich normale junge Frau, die eher feminin aussieht) mit Vollbart (!) zu sehen. Ich hab mich nicht dran gewöhnt. xD Dann lieber Joker Narben (und ich dachte, die wären hart >.<)...
Ein Stichwort nach Abmachen des Teils: Phantombart.

Allgemein weiß ich noch nicht, ob ich mich so wohl fühle als Thor. o.o Na mal gucken... er ist ja schon cool, aber für mich? Ich hoffe, ich hab trotzdem ein paar Leute erfreuen können. ^^

 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroiBara
    2015-05-26T20:34:29+00:00 26.05.2015 22:34
    Krass. Der Bart sieht voll echt aus! Wie hast du das gemacht? Hat der denn gut gehalten?

    Coole Bilder!
    Von:  Nield
    2012-08-17T12:17:39+00:00 17.08.2012 14:17
    mann, du warst so cool! (besonders mit bart xD)
    das Cosplay ist echt gut geworden :D
    und dann ihr alle zusammen, wie ihr in der Gruppe bei der Contopia einfach nur in diesem Cafe gesessen habt - perfekt. <3
    mehr davon. xD
    Von:  ghostwriter
    2012-08-09T21:14:18+00:00 09.08.2012 23:14
    *endlich mal zum Kommentieren komm*
    Dieses Cosplay ist episch! Du hast Thor so gut rübergebracht, wär ich an dem Tag nicht Steve gewesen, wär ich wahrscheinlich öfter am fangirlen gewesen, weil es so toll aussah <'3
    Lass uns bei Gelegenheit noch mehr richtig coole Bro-Fotos (oder auch männliche blonde Männer-Bilder xD) machen, ja :D?
    Von:  Kion
    2012-07-30T13:01:48+00:00 30.07.2012 15:01
    achne.laber net.du warst der thor auf der contopia?dir hatt ich noch hinterher gerufen das der bruder ja eh adoptiert ist..alsoXDDzufälle
    Von:  Hidan
    2012-07-18T16:53:20+00:00 18.07.2012 18:53
    I like :D
    Von:  RoyalFool
    2012-07-18T12:39:26+00:00 18.07.2012 14:39
    Ach, ich seh grad, dein Cos wurde schon freigeschaltet! XD Brave Freischalter!
    Von:  RoyalFool
    2012-07-18T12:37:24+00:00 18.07.2012 14:37
    Ich habe ja live mitbekommen, wie penibel du an deinem Bart gearbeitet hast und wie sehr er dich zwischendurch gestört hat weil pieksig/kratzig/kitzelig im Gesicht, ich habe dir deine armen Brüste beim Abbinden halb zerquetscht und hab mich obendrein von dir auch noch schminken lassen (als hättest du mit deinem eigenen Makeup nicht schon genug zu tun) und ich kann mich nur wiederholen...
    HAMMER HAMMER HAMMER!!!
    Sobald ich morgen die Klausur hinter mir hab, setz ich mich wieder an die Fotos, aufdass du hier bald noch mehr coole Bilder von deinem genialen Cos hast! Du siehst ja, wie viele Kommis du jetzt schon hast, die dich auch loben! ^^
    Und ich kann nur bestätigen, dass es mit der Avengers-Zivil-Gruppe nen um einiges gesteigerten Spaßfaktor hatte!
    Ich hoffe, die Freischaltung ist mal gnädig.
    Mein Loki-Zivil-Cos wurde schon zurückgestellt weil bla.
    Von:  WonderWoman
    2012-07-18T09:54:38+00:00 18.07.2012 11:54
    ALTA!!! Ich hab das gestern gesehen, als Empfehlung bekommen und so... Gucke das an und denke: Haja, ist ja ziemlich gut, is'n Mädchen, aber erkennt man nur an den Augen und den kleinen Händen... Und HEUTE erst check ich, dass DU das bist!!!! Mann! Ich habs schon tausendmal gesagt, und ich wiederhole: Du bist eindeutig eine Frau. Aber deine Kostüme, aber besonders deine Haltung machen dich zu einem tollen Typen! Wenn ich jemanden, den ich so gut kenne, nicht erkenne, muss es dran liegen, dass dieser Jemand erschreckend gut ist! (und nicht daran, dass ich pupsdumm bin...XD)
    Von:  saku_usagi
    2012-07-18T09:04:53+00:00 18.07.2012 11:04
    wow du bist einer der besten thor hier auf mexx.
    ich denke viel näher kann man dem original nicht kommen. es sei denn man setzt nun eindeutige muskeln an
    XD
    vielleicht sind die augenbrauen noch etwas dünn aber was solls
    ich mags ^^
    Von:  Alyon
    2012-07-18T08:27:11+00:00 18.07.2012 10:27
    o.O Man erkennt dich kaum. Wahnsinn! Ich habe das Cosplay auf meiner Startseite gesehen weil dein Name darunter stand. Ich wäre sonst nie auf den Gedanken gekommen, dass du es bist :D
    Ich muss sagen, es ist dir sehr schön gelungen! Freue mich aber schon, wenn du es nochmal trägst und das 'Kinderteil' weg ist ^^

    Zurück