Zum Inhalt der Seite

Rhani in: Eulenkriegerin


Eulenkriegerin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Franky (Fotograf)

Stil
Steampunk

Angelegt
13.06.2012, 10:542012-06-13T10:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2014, 12:42

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 10:552012-06-13T10:55:58Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Franky
♦Cosplay Nr. 20♦

Es ist bereits mein zweites Steampunk Cosplay, wobei ich eigentlich bei einmal Steampunk bleiben wollte, aber die süße MistressSherina hatte die Idee mit ihrer Steampunk-Tierkrieger Gruppe und hatte mich so lieb gefragt, ob ich nicht mitmachen wollte, dass ich einfach nicht nein sagen konnte xD
Und außerdem LIEBE ich die Idee!
Allerdings sind sowohl Design, als auch die Verarbeitung in absolutem Zeitdruck entstanden und dementsprechend sieht es auch aus, wie ich finde. ||unsatisfied

Zum Design:
Spoiler

Es ist logischerweise ein Eigendesign, mit der Orientierung an Eulen (Wer hätte es gedacht? xD).
Verwendet habe ich zwei verschiedene Arten von Leder: einmal dunkelbraunes Kunstleder und dann noch eisblaues Kunstwildleder. Wobei ich zu dem eisblau anmerken muss, dass es auf den Bildern des Shops um EINIGES Graustichiger ausgesehen hat, als es dann letztendlich war.. Es geht wirklich viel mehr ins blau als geplant war, was mich persönlich doch ziemlich stört. Aber so viele haben mir auf der Con gesagt, dass sie es so sogar schöner finden und Eulen werden ja bildlich sogar oft bläulich dargestellt, vondemher kann ich mich mittlerweile sogar damit anfreunden.. :'D
Leder hab ich natürlich wegen der Steampunk-Thematik gewählt, wobei ich auch auf Wildleder zurück gegriffen habe, um etwas auf die samtige Optik der Federn hinzuweisen.
Das Top unter der "Jacke" besteht aus einem weißen Rüschenschlauch-Stoff und soll ein bisschen die plüschigen Brustfedern einer Eule widerspiegeln..
Allgemein hab ich versucht das Cosplay etwas eleganter zu halten, aber trotzdem kriegerisch (soll ja eine EulenKRIEGERIN sein 8'DDD), da Eulen meiner Meinung nach ja doch ziemlich elegante Tiere sind :>

Die Maske ist übrigens mein ganzer Stolz und ich liebe sie wirklich sehr <3 Sie besteht komplett aus Fimo Light, ist mit Acryl-Farbe angemalt und mit Federn aufgepeppt worden :D

Ihr seht, ich hab mir viele Gedanken gemacht, das Design ist aber wegen erwähntem Zeitmangel dann doch nicht so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte |D"

Meine wunderhübsche Partnerin MistressSherina hat mir übrigens den Bogen gemacht, da ich dafür absolut 0,000000 Zeit hatte Q_Q DANKE NOCHMAL DAFÜR!! <33

Jedenfalls bin ich mit mir bis jetzt noch sehr unzufrieden und ich hab mich auf der Dokomi ehrlich gesagt auch nicht wirklich wohl in meiner Haut gefühlt.
Aber wayne, SHIT HAPPENS! :'D
Wird nochmal aufgebessert, wenn nicht sogar vieles neu genäht und dann mit meiner awesome Gruppe geshootet <3 ISCH MISCH DRAUF FREUEN!! <3

Mein Grüppchen:
MistressSherina als Fuchskriegerin
Kahyasi als smexy Strapsen-Häschen xD
Kaname als Eichhörnchen

Getragen:
→ 26.05. Dokomi (Samstag)

Kosten:
ca. 30-40 Euro (ohne Prü, vieles entstand aus Resten)

Bequem?
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-26T17:03:22+00:00 26.06.2012 19:03
    Wow sehr schöööön! Ö^Ö
    Bist wirklich sehr hübsch und kreativ.
    Ich mag Steampunk total und bin ganz hin und weg davon ♥

    Ich werd die nächste Zeit auch ein Steampunk kostüm machen und freu mich tierisch drauf ;)
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-06-16T11:45:57+00:00 16.06.2012 13:45
    Wirklich schönes Cosplay! Und tolle Bilder *~*
    Von:  _blackbutterfly
    2012-06-16T11:27:20+00:00 16.06.2012 13:27
    es ist wirklich wirklich wiiiiirklich schön! *_* ich finde die farben und formen harmonisieren alle ganz prima zusammen und auch die wig is farblich super gewählt.
    ich finds ganz toll *fähnchen schwenk*
    Von:  Super_Minaco
    2012-06-16T10:48:07+00:00 16.06.2012 12:48
    Wunderbare Idee finde ich und es sieht wirklich toll aus x33
    dafür, dass du Zeitdruck hattest, ist es trotzdem sehr sehr Liebe geworden
    und es steht dir einfach <3
    Von:  -TheUndertaker-
    2012-06-16T07:16:44+00:00 16.06.2012 09:16
    Du hast keinen Grund unzufrieden zu sein :) es ist schön geworden für das das du unter zeitdruck gestanden hast :)
    Von:  CookieNatsu
    2012-06-14T16:28:18+00:00 14.06.2012 18:28
    Waaa~ das Cos ist voll hübsch geworden :)

    Besonders die Maske ist wirklich super schön und die Perücke steht dir auch echt gut :)
    Von:  Misha
    2012-06-14T11:08:33+00:00 14.06.2012 13:08
    wunderschön ^^
    Von:  katechan
    2012-06-13T17:08:20+00:00 13.06.2012 19:08
    Dein Cos sieht toll aus. =^-^=
    Die Maske ist schön und das Kostüm auch. <3
    Von:  MistressSherina
    2012-06-13T15:37:41+00:00 13.06.2012 17:37
    Ey du hast keinen Grund für unsatisfaction!
    Das Design ist so cool..es ist natürlich und Steampunkig zugleich.. eben wie eine echte Eulenkriegerin *^* Die Wig passt wunderbar <3
    Meine Liebe gilt ebenfalls deiner Maske und deinen Wimpern.. aber selbst dein Nagellack war perfect gewählt! Besonders mag ich aber den... Gürtel an deinem Bein! Er hat noch das gewisse etwas hinzugefügt <:
    Von:  Geto
    2012-06-13T15:35:10+00:00 13.06.2012 17:35
    Wunderhübsches Design.
    Tolle Idee.
    Super Umsetzung.
    EULEN <3
    Me Gusta.
    Muchos.
    ;w;

    Zurück