Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Drachenfluesterer



  • Calcifer

    Cosplay-Cover: Calcifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Calcifer aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:7
    Neuestes:07.07.2012
    absolutes like für dieses Cosplay. habe es von [[USERID Mondfisch ]] abgekauft.
    ich wollte es von anfang an nur auf Mittelaltermärkten anziehen und es ist auch echt gut angekommen. habe sogar beim kostümwettbewerb den 2.Platz belegt^^
    meine mama ha
    Weiter
  • Dratini

    Cosplay-Cover: Dratini
    OriginalcharakterCharakter:
    Dratini (147) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:03.08.2012
    Das Cosplay wurde eigentlich extra für den Japantag 2011 geplant, aber da hab ich mich ja am tag vorher leider außer gefecht gesetzt xDD
    Rock, Schürze und die "Kopfflossen" sind selbst genäht.
    Vielen Dank an Yami89 die mir ihre wig geliehen hat!
    Weiter
  • Nachtara (Orient - Version)

    Cosplay-Cover: Nachtara (Orient - Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:01.08.2012
    Weiter
  • Gray Fullbuster

    Cosplay-Cover: Gray Fullbuster
    OriginalcharakterCharakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:27
    Neuestes:04.09.2011
    Weiter
  • Vulnona

    Cosplay-Cover: Vulnona
    OriginalcharakterCharakter:
    Vulnona (038) aus Pokémon
    Fotos:136
    Neuestes:03.08.2012
    Ich LIEBE dieses Cosplay. Vor allem da es mal wieder relativ spontan war. Meine Sis fragte mich, ob ich vulnona mit ihr als vulpix mache. Die Idee fand ich ganz gut und taadaaaa! ich bin schon sehr zufrieden. auch wenn in zukunft sicherlich noch eini
    Weiter
  • Sasuke (Anbu)

    Cosplay-Cover: Sasuke (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:13.05.2011
    Verkauft wird: Oberteile besch und schwarz, Armschienen (keine Fotos). Tausche auch gegen Klamotten im Gothik-, Metal-, etc Stil
    Weiter
  • Zubat

    Cosplay-Cover: Zubat
    OriginalcharakterCharakter:
    Zubat (041) aus Pokémon
    Fotos:80
    Neuestes:28.05.2011
    also zubat war eins meiner ersten cosplays, wo ich mich schon etwas mehr an nähen getraut hab. wie man sieht hab ich zwischendurch auch mal was ausgebessert, weiteres wird folgen. aber so gefällts mir schon mal ganz gut, vor allem die bilder vom einz
    Weiter
  • Shaun

    Cosplay-Cover: Shaun
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaun aus Shaun das Schaf
    Fotos:13
    Neuestes:30.06.2011
    Weiter
  • Die Sendung mit der Maus (Die Maus)

    Cosplay-Cover: Die Sendung mit der Maus (Die Maus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mäuse aus Tiere (real)
    Fotos:57
    Neuestes:28.05.2012
    JUUUHUUUU! Endlich gibt es Fotos von der Maus und zwar von DER maus:

    "Ich erzähl euch die Geschichte von einer die ihr kennt
    Sie lebt in der Glotze auf weissem Pergament
    Sie ist orange und und grösser als ein kleiner Elefant
    Und schon das ganz
    Weiter
  • Chaneira - Gijinka

    Cosplay-Cover: Chaneira - Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Chaneira (113) aus Pokémon
    Fotos:86
    Neuestes:29.05.2011
    Ich habe dieses Cosplay eigentlich schon länger fertig, nur leider hatte ich noch keine Gelegenheit es zu tragen und Fotos zu machen. Und jetzt, endlich gibt´s die ersten Fotos!

    Besonders stolz bin ich natürlich auf mein tolles echtes Ei^^
    Das Co
    Weiter
  • Kyuubimon

    Cosplay-Cover: Kyuubimon
    OriginalcharakterCharakter:
    Renamon aus Digimon
    Fotos:40
    Neuestes:26.08.2010
    diese Cos ist eine heidenarbeit! ich habe mir hose und shirt gekauft! genäht sind die schwänze, die schleife, die ohren. Die Arm/Beinstulpen sind einfach aus weißen Kniestrümpfen gemacht.
    Ist kurz vor der ani fertig geworden! Aber die schlaufen werd
    Weiter
  • Cure Rouge

    Cosplay-Cover: Cure Rouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Natsuki / Cure Rouge aus Pretty Cure
    Fotos:24
    Neuestes:30.08.2010
    ich brauche dringend Platz im Schrank! Auch wegen anstehendem Umzug, daher muss ich mich leider von einigen Cosplays trennen. Möchte dieses in Gute Hände geben. Würde auch tauschen, suche Klamotten im Gothic-, Metal-, etc Stil!
    Weiter
  • Itachi - FA - Kleid

    Cosplay-Cover: Itachi - FA - Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:12.05.2011
    Verkauft wird nur das Kleid. Ist ein schöner leichter Stoff, kann leicht bearbeitet werden. Würde auch tauschen, suche Klamotten im Gohtic-, Metal-, etc Stil.
    Weiter
  • Wiesel

    Cosplay-Cover: Wiesel
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:71
    Neuestes:04.07.2011
    Weiter
  • Yukata

    Cosplay-Cover: Yukata
    Kimono
    Fotos:5
    Neuestes:11.01.2010
    also bei diesem Kostüm habe ich relativ wenig selbst gemacht. den kimono, bzw yukata habe ich von meiner tante bekommen. Ich hab abba noch den drachen aufgebügelt! Auch die Latschen hab ich mia gekauft! Dafür ist die frisur auch selbst gemacht XDD
    I
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:100
    Neuestes:26.08.2010
    Weiter
  • Drachenzähmerin Lady Julia

    Cosplay-Cover: Drachenzähmerin Lady Julia
    Mittelalter
    Fotos:38
    Neuestes:30.04.2011
    Weiter
  • Catgirl

    Cosplay-Cover: Catgirl
    Catgirl
    Fotos:23
    Neuestes:18.09.2011
    Der größte Teil ist natürlich gekauft, da es einfach klamotten sind. Die ohren, Stulpen und der Schwanz sind selbstgenäht^^
    Weiter
  • MA - Kleid

    Cosplay-Cover: MA - Kleid
    Mittelalter
    Fotos:20
    Neuestes:18.09.2011
    Mein erstes Mittelalter-Outfit. Ist aus anderswelt in Ddorf, Eller. Es gab einfach noch nicht so schöne fotos damit^^
    Weiter
  • Juubi

    Cosplay-Cover: Juubi
    Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:15.02.2013
    Weiter
  • Fun Bilder

    Cosplay-Cover: Fun Bilder
    Eigene Serie
    Fotos:25
    Neuestes:03.08.2012
    Weiter
  • Altes Zeugs

    Cosplay-Cover: Altes Zeugs
    Eigene Serie
    Fotos:39
    Neuestes:01.07.2011
    Weiter
  • Itachi - Hawaii

    Cosplay-Cover: Itachi - Hawaii
    Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:30.06.2011
    Also das hier mal n paar fotos gemacht werden steht schon länger aus. Mit meinem Bruder zusammen hatte ich die Idee zur Akatsuki-Hawaii-Version. Habe das cos schon mal zum j-day getragen und seitdem noch mal verbessert und endlich mal nen shooting ge
    Weiter



Zurück