Zum Inhalt der Seite

HubertOswell als: Fuu's Red Version ~ Austria


Fuu's Red Version ~ Austria
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hao-chan
Foto
Von: Norway (Fotograf), HubertOswell
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.01.2013, 15:432013-01-20T15:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2013, 14:58

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:322013-01-21T21:32:55Z

Anfertigung

Mantel, Gamaschen, Gürtel, Schleife
Selbst genäht.

Hose, Hemd, Schuhe
Schrank

Zum Thema Liebe, Bequemlichkeit und so:
siehe Text

Vorlage

ist von Fuu auf Pixiv
Red

  • Top-3-Foto - von Hao-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.01.2013, 15:432013-01-20T15:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2013, 14:58

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:322013-01-21T21:32:55Z

Anfertigung

Mantel, Gamaschen, Gürtel, Schleife
Selbst genäht.

Hose, Hemd, Schuhe
Schrank

Zum Thema Liebe, Bequemlichkeit und so:
siehe Text

Vorlage

ist von Fuu auf Pixiv
Red

Alles YamiPanthers Schuld!

Da zeigt man ihr einmal im Leben ganz unschuldig ein Bild mit den Worten: "Das wollen wir mal machen, dieses Fanart gefällt uns so gut." Und schon wird man gezwungen, es zu einem Ball zu tragen! Also wirklich ...

Na gut, dann nähen wir das halt, haben MalikCaesar und ich gesagt. Nach Schnitten geschaut, Stoff bestellt, im Dezember angefangen, vor Weihnachten waren das Kleid und das Korsagen-Top von Ungarn fast fertig ... Nur mein Mantel, der dauerte. Und dauerte. Und dauerte. Nie wieder im Leben würde ich mich ohne Erfahrung an einen Reverskragen machen. Okay, gut, nun kann ich das auch, ist eine gute Erfahrung. Hat aber auch sehr viel Zeit gekostet. Sehr sehr viel. Dass ich dann noch mehr Zeit brauchte, weil ich zu dumm zum Ärmel füttern bin, ist ein anderes Thema

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Cosplay, es ist mehr oder weniger bequem, hat Taschen im Mantel und ist schnell an und aus gezogen. Das einzige, das mich stört, ist, dass ich beim Zuschneiden vergessen hab, dass Burda-Schnitte für mich in den Schultern zu schmal sind... Ich Trottel.

Mal abgesehen davon hat es auch den Vorteil, dass ich unglaublich auf meine bessere Hälfte in ihrem Cos stehe. Da bin ich noch immer sehr stolz drauf, wie gut wir das hinbekommen haben.

Wahrscheinlich werden wir es im Frühjahr nochmal richtig shooten.

Und oh mein Gott, ich hatte noch nie so viel Aufmerksamkeit von Fremden bekommen im Cos.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2013-09-26T07:54:35+00:00 26.09.2013 09:54
    Ich habe gerade nur so gedacht....i've Seen you und ihr seid so mega awesome! gewesen!!!
    Und bevor du mich haust ....
    ich cosse kein Preußen mehr ich bin da draußen und habe Norge gefunden:P
    Du bekommst einen Keks?
    Von:  YamiPanther
    2013-01-29T14:03:58+00:00 29.01.2013 15:03
    oy! ich bin unschuldig!..

    das viele weiß war prächtig. sehr balltauglich! ihr beide im partnerlook wart aber auch der hingucker

    Zurück