Zum Inhalt der Seite

Ai_Kue in: Sailor Ai


Sailor Ai
Gespeichert.
    Foto
    Von: YaoJin (Fotograf)

    Stil
    Lolita, (Sailor Lolita)

    Angelegt
    06.08.2014, 19:372014-08-06T19:37:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2014, 17:16

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2015, 22:592015-10-25T22:59:07Z

    Nicht käuflich

    Partnercosplay mit:
    -Leaf-, meiner süßen Lolita-Partnerin <3

    Getragen:
    Animagic Sonntag 2014

    Fertigung:
    Bei eBay gekauft ;)

      Stil
      Lolita, (Sailor Lolita)

      Angelegt
      06.08.2014, 19:372014-08-06T19:37:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2014, 17:16

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2015, 22:592015-10-25T22:59:07Z

      Nicht käuflich

      Partnercosplay mit:
      -Leaf-, meiner süßen Lolita-Partnerin <3

      Getragen:
      Animagic Sonntag 2014

      Fertigung:
      Bei eBay gekauft ;)

      -Leaf- und ich hatten schon vor Ewigkeiten einmal darüber nachgedacht, Sailor Lolitas zu cossen. Und als sie dann relativ spontan zur Ani kam und wir nicht mehr viel Zeit hatten, ein Kostüm zu nähen, haben wir diese süßen Kleidchen bestellt die ich bei eBay entdeckt hatte. :)

      Die Hütchen haben wir noch schnell einen Tag vorher in Bonn gekauft, sie passen allerdings wirklich perfekt zu dem Outfit. XD

      Die Schuhe waren ein einziger Pain... Zum Glück hatten wir Wechselschuhe dabei, das wäre sonst nicht auszuhalten gewesen...

      Ich möchte es aber gerne noch einmal anziehen! *-*

      Kleine Anekdote zum Schluss:
      Spoiler


      (Während wir uns fertig für die Con machen)

      Ich: Wir bedienen in dem Cos einfach ein paar Fetische.

      Leaf: Aber so was von.

      (Gelächter von Chala und Awesomesauce)

      Ich: Soll ich noch meine Brille anziehen für die Brillenfetischisten? (*Brille aufzieh*

      Alle: OH MEIN GOTT, JAAAAAAA!

      XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Outfit (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hakuya
        2014-08-14T06:04:17+00:00 14.08.2014 08:04
        Ich hab euch gesehen und beneidet. *_*
        Ich liebe diese Farben und allgemein diesem Matrosenstil. Total süße Outfits. Da muss ich den kauf, glaub ich auch in Betracht ziehen.
        Antwort von:  Ai_Kue
        15.08.2014 14:46
        Oooh ja! Kauf dir das Cos auch! (Wenn du den Link zu dem ebay-Shop möchtest, schreib mir eine ens!) Juhu, die Sailor-Lolitas werden immer mehr! *-*
        Von: abgemeldet
        2014-08-09T15:38:52+00:00 09.08.2014 17:38
        Ohhhh wow. Super schöne Fotos. Habe mir genau das gleiche Kostüm gekauft. Werde damit auf eine Animeconvention gehen. Freu mich schon ^.^
        Sind eure Kostüme denn gut angekommen? Was habt ihr gesagt als man euch gefragt hat wen ihr darstellt?

        Antwort von:  Ai_Kue
        10.08.2014 16:53
        Yay! Vielleicht sehe ich dich dann mal darin auf einer Con! :) <3
        Die Kostüme sind sehr gut angekommen, es haben sich auch viele "Zivil-Leute" mit uns fotografieren lassen! Und wenn uns jemand gefragt hat, wen wir darstellen, haben wir immer gesagt dass wir einen bestimmten Kleidungsstil, aber keine Anime-Charaktere präsentieren! ;D
        Von:  KawaiiPettanko
        2014-08-09T14:12:24+00:00 09.08.2014 16:12
        wollte mir das auch kaufen, aber mittlerweile scheints ja irgendwie jeder schon zu haben
        Antwort von:  Ai_Kue
        10.08.2014 16:51
        Wenns dir gefällt ist das doch egal! ^^
        Von:  Kaeritso
        2014-08-07T18:21:27+00:00 07.08.2014 20:21
        Ich wollte grade sagen "Wow, tolle Coords!" aber dann hab ich gelesen, dass es für dich Cosplay und keine Mode ist... also bleib ich bei "Tolles Cosplay! Das Outfit steht euch beiden!" (ohne, dass ich es jetzt degradieren will).

        Und endlich mal jemand, der es schafft, Fotos vor einer guten Kulisse zu machen ;O;
        Antwort von:  Ai_Kue
        07.08.2014 22:26
        Vielen Dank für deinen Kommi! Ja, es hat sich beim Tragen irgendwie eher nach einem Cosplay angefühlt (wir wurden sooooo oft gefragt, aus welchem Anime wir denn seien! XD)!

        Und die Kulisse ist auf der Animagic ja zum Glück einfach zu finden gewesen! :)

        Zurück