Zum Inhalt der Seite

Nelaine als: Philosophy


Philosophy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nelaine
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
Foto
Von: Lejh-a-Yari
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
13.11.2015, 20:292015-11-13T20:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:27

Zuletzt aktualisiert
13.11.2015, 22:122015-11-13T22:12:35Z

Zufriedenheit:
☑☑☑☐☐

Komfort:
☑☑☑☐☐

Aufwand:
☑☑☑☑☐

Kosten:
ca. 50,- €

Getragen:
FBM '15

  • Top-3-Foto - von Nelaine
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
13.11.2015, 20:292015-11-13T20:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:27

Zuletzt aktualisiert
13.11.2015, 22:122015-11-13T22:12:35Z

Zufriedenheit:
☑☑☑☐☐

Komfort:
☑☑☑☐☐

Aufwand:
☑☑☑☑☐

Kosten:
ca. 50,- €

Getragen:
FBM '15

________________________________________

"And this our life, exempt from public haunt,
Finds tongues in trees, books in the running brooks,
Sermons in stones, and good in everything."


― William Shakespeare
________________________________________


Es war eigentlich einfacher als gedacht... Allerdings habe ich auch nicht alle Kanten vernäht, da ich ein etwas ausfransenden look haben wollte (gerade an den Rüschen). Habe mir da vermutlich auch einiges an Arbeit gespart *pfeif*
Leider sind die Ösen am Vorderteil beim verschließen aus dem Papier gerissen, was irgendwie vorauszusehen war, weshalb ich an der FBM einfach vorne zugenäht habe... musst es dann abends zwar auftrennen und am nächsten Tag erneut annähen, aber es hat super gehalten!
War nur leider nicht so eng wie es sein sollte. Danke hier nochmal Lejh-a-Yari für die tatkräftige Unterstützung. Wortwörtlich ;)

Die Stoffe habe ich komplett als meinem Reststoff-Vorrat entnommen, das Buch ist 'Der Herr der Ringe' Da ich davon zwei Ausgaben habe/hatte.

Es zu tragen war, wenn ich nicht zu lange, besonders in den Hallen, herumgelaufen bin, eigentlich recht angenehm. Ich hatte dank der Kissen immer ein bequemes Po-Polster~

Danke noch an meine tolle Gruppe, ihr wart super! Und es hat mich sehr gefreut dass alles soweit geklappt hat <333

Lejh-a-Yari als Fantasy-Genre
Iraxander als Manga-Genre
erenthesun als Horror-Genre
RiverSong als Science Fiction-Genre
Lea als Dystopian Fiction-Genre
Tobi als Reclam-Genre
Olga als Western-Genre


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Joyo
    2016-01-21T14:56:21+00:00 21.01.2016 15:56
    Philosophie! Ich hätts im Leben nicht erraten, aber nicht wegen des Cosplays sondern einfach weil man nicht an dieses Genre denkt. Dabei hab ich solche Bücher sogar gelesen und trotzdem. XD Aber ein total schönes Cosplay für eine total schöne Idee. <3
    Von:  Lejh-a-Yari
    2015-11-14T17:17:12+00:00 14.11.2015 18:17
    Ein superschönes Kostüm viel vielen liebevollen Details, zB die Papierrüschen <3
    Eine tolle Arbeit!

    Zurück