Zum Inhalt der Seite

adokenai als: Nele


Nele
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von adokenai
Foto
Von: adokenai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
LARP

Angelegt
22.08.2012, 20:032012-08-22T20:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 20:042012-08-22T20:04:56Z

Echt alles selbst genäht, was es zu nähen gab, mal von der Tasche abgesehen, die habe ich vor 6 Jahren von der lieben Silke zu Weihnachten bekommen... echte handgewebte Borte! *-*

Schwanz
den sieht man nicht weil ich nur fotos von vorne hab! :( ist aber aus hellbrauen leder und einem brauen haarteil

Perü
Zottig und buschig,aber so sollte es sein! ist eine alte Perücke gewesen, aber ich hab sie geschnitten und vorne mit Tresse und Resthaar einen Pony angenäht

Ohren
meine orginal ohren hatte ich nicht mehr, diese sind von Ashura, aber passten super^^

  • Top-3-Foto - von adokenai
Bild-Vorlage

Thema / Serie
LARP

Angelegt
22.08.2012, 20:032012-08-22T20:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 20:042012-08-22T20:04:56Z

Echt alles selbst genäht, was es zu nähen gab, mal von der Tasche abgesehen, die habe ich vor 6 Jahren von der lieben Silke zu Weihnachten bekommen... echte handgewebte Borte! *-*

Schwanz
den sieht man nicht weil ich nur fotos von vorne hab! :( ist aber aus hellbrauen leder und einem brauen haarteil

Perü
Zottig und buschig,aber so sollte es sein! ist eine alte Perücke gewesen, aber ich hab sie geschnitten und vorne mit Tresse und Resthaar einen Pony angenäht

Ohren
meine orginal ohren hatte ich nicht mehr, diese sind von Ashura, aber passten super^^

Ursprünglich war es eher ein Scherz.. Troll trifft Kender.. nein das kann man nicht ernst nehmen, aber wenn es Katzenwesen mit vier Ohren und Prinzen in verwaschenden Bettlacken gibt, geht einfach alles! XD
Ich hatte hinten einen trollschwanz, den man leider nicht sieht!
Das Kleid ist aus einen Tannen-grünen Baumwollstoff gefertig, der richtig dick und gleichzeitig soo weich ist *-* (glaub den hatte ich schon mal bei einem cos)
Das unterkleid aus einen Matschfabnen normalen Baumwollstoff und das ganze ist dann noch mit den grünen Stoff besetzt.



so, noch zur Erklärung es Bildes.. ich liebe diese norwegischen Trolle einfach und wollte einen ähnlichen Look (buschige haare, grüne Kleidung und den tollen Schwanz!)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-02-07T20:33:16+00:00 07.02.2013 21:33
    Nele ist wirklich putzig :)
    Von:  KasanLaucavo
    2012-08-22T21:12:39+00:00 22.08.2012 23:12
    Ah wie cool also ich finde es sieht irrgendwie knuffig aus ^^ was mir sehr gefällt sind deine Haare also ein + für die Wig ^^  

    Zurück