Zum Inhalt der Seite

Kao als: Hikaru [Harukaze Shalala - Comment Version]


Hikaru [Harukaze Shalala - Comment Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kao
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hikaru aus D=OUT (Band)

    Angelegt
    04.01.2009, 18:412009-01-04T18:41:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2009, 18:41

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2011, 21:272011-01-09T21:27:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hikaru aus D=OUT (Band)

      Angelegt
      04.01.2009, 18:412009-01-04T18:41:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.01.2009, 18:41

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2011, 21:272011-01-09T21:27:12Z



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kao
        Fotograf: riot-star
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Eet
        2011-03-15T23:53:44+00:00 16.03.2011 00:53
        ist doch schnurz egal, was an dem cosplay nicht 'perfekt' sein mag! alles nur neider, die an dir rumkritisieren und es zu 99% nicht mal besser hinkriegen! finds echt krass & sehr bewundernswert, wie viel du abgenommen hast und da gibt es dann leute, die das auch gerne hätten, aber den arsch nicht hochkriegen & dann so neidisch sind, dass sie anfangen an anderen dingen herum zu nörgeln :D mein gott, das kann euch doch egal sein, was da alles nicht zu 100% stimmt! kümmert euch um euer eigenes cosplay!

        ich find dich super :3
        Von:  Shinjitsu
        2011-01-15T23:28:06+00:00 16.01.2011 00:28
        Also, ich habe mir jetzt die alten und neuen Fotos angesehen, und ich muss sagen, ich sehe kaum einen Unterschied. Wirklich, Respekt dafür, dass du so viel abgenommen zu haben scheinst, doch leider ist es so, dass dieses Hikaru Cosplay nun relativ aufträgt, und dadurch evtl. nicht die richtige Cosplaywahl für dich war.
        Dennoch habe ich ein paar Mängel an deinem Cosplay entdeckt. Das graue Rechteck an der linken Seite deiner Jacke ist nicht vorhanden.
        Desweiteren sind leider die Beinstulpen unten sehr detaillos. Hikaru hat an den Beinstulpen noch eine Borte und an diesen Rüschen. Ich find das relativ wichtig.
        Ansonsten finde ich dein Fotoshooting leider nicht gut. Wenn ich ein Fotoshooting plane, dann achte ich besonders auf die Haare und auf das Make up. Gerade zu Hause hat man genug Zeit dafür, und da kann man sich auch mal die 15 Minuten nehmen und es anständig machen.
        Warum trägst du eigentlich keine Schuhe? Die Bilder, in denen man deine Socken sieht, machen die Fotos ziemlich kaputt. Ich würde dir auch eine Strumpfhose empfehlen.
        Wie auch bei deinem Juri Cosplay finde ich auch hier deine Gesichtsausdrücke relativ gleich. Sehr schade darum.
        Von:  sweet-LEMON-broker
        2011-01-09T20:51:02+00:00 09.01.2011 21:51
        ich find es steht dir <3
        Von:  Nasubi-san
        2011-01-09T20:45:16+00:00 09.01.2011 21:45
        das cos is toll ♥
        ich liebe dein hika cosplay.
        du solltest ihn mal wieder cosplayn!


        und zu den neuen fotos

        die sind super süß geworden ♥

        und
        deine socken sind der hammer xD


        so und jz lass dich nich ärgern.


        du bist toll <3
        Von:  T0HYA
        2011-01-09T20:39:27+00:00 09.01.2011 21:39
        so. und weil die ganzen hass kommi schreiber alle keine ahnung haben hier eins von mir;

        ES IST SO LIEBE! ♥
        du bist ein super tolles hikaru >_<

        ich persoenlich finde du solltest immer sowas niedliches cosplayn~ nyaaa!

        & die neuen fotos sind so super toll *___*

        *anluv* ♥ ganz viel liebe!
        Von:  Maro-pon
        2011-01-07T21:36:39+00:00 07.01.2011 22:36
        das cos ist sooooo toll * O *
        du bist einfach die beste <3
        *chuchu*
        Das Cos ist so toll, es verschlägt sogar einigen die sprache, wie es scheint :3 (außer die person besitzt nicht genug IQ um sich in irgendeiner weiße gescheit auszudrücken xDD)

        scheiß auf die, die meinen dumme sprüche los zu machen, die sind doch nur neidisch <333
        Von: abgemeldet
        2011-01-02T17:49:19+00:00 02.01.2011 18:49
        du bist schön so wie du bist
        oh baby, baby ~ ♥
        Von:  Yani-Jayce
        2009-03-15T14:24:10+00:00 15.03.2009 15:24
        so die liebe ;O; ♥
        Von:  Chevvy
        2009-01-07T16:52:35+00:00 07.01.2009 17:52
        Dein cosplay war so toll
        *________________________________________*
        Von:  AmanoShinji
        2009-01-04T18:32:30+00:00 04.01.2009 19:32
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~

        DU bist Liebäääää!
        *________________________*

        Zurück