Zum Inhalt der Seite

HeichouLevi als: Senkimaru [Toki no Kizuna]


Senkimaru [Toki no Kizuna]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Senkimaru aus Toki no Kizuna ~ Sekigahara Kitan ~

    Angelegt
    14.10.2013, 23:242013-10-14T23:24:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2013, 20:19

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2013, 21:362013-10-15T21:36:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Senkimaru aus Toki no Kizuna ~ Sekigahara Kitan ~

      Angelegt
      14.10.2013, 23:242013-10-14T23:24:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2013, 20:19

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2013, 21:362013-10-15T21:36:03Z

      Das war unser Secret Cosplay am Samstag auf der FBM 2013
      Ich muss sagen, dass es wahnsinnig ungewohnt war...mit ner weißen Wig...ka X-x'
      Ich glaube ich muss es noch einmal richtig machen, damit es mir an mir auch gefällt xD'
      Das einzige was gestört hatte, war halt die nach hinten rutschende Perücke, vlt lags am Haarnetz, vielleicht an dem langen Schleier, ich hab keeiiiine Ahnung xD
      Aber sonst war es recht bequem und lustig~


      Von meinem Lululein genäht
      (Ich durfte Häkchen und Spangen annähen *____* *immernoch stolz desu*)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-01-11T20:02:08+00:00 11.01.2014 21:02
        Mir gefällt das Cos wirklich gut, vor allem auch die Pose auf dem Anzeigebild wirklich super.
        Den Fokus auf den Finger zu legen, aber dennoch auch den Charakter nicht völlig unscharf zu lassen (da hab ich schon Sachen gesehen...) sieht toll aus! Ich mag solche Bilder sehr.
        Erstmal Respekt an die Näherin, es sieht wirklich einfach klasse aus und auch sehr sauber. Richtig gute Arbeit!
        Gerade auch die Details beim Oberteil!
        Zu dir an sich: ich finde, du hast einfach ein wunderschönes Gesicht, schön, dass du es auch bei den Bildern so gut einsetzt! Da ich den Charakter nicht kenne, kann ich schlecht beurteilen, wie "in Chara" er ist, aber ich bin dennoch dafür, dass ein Lächeln dir auch stehen würde ;)
        Das macht aber natürlich nichts am Cos schlecht, mir gefällt es wirklich gut, einfach, weil es dir erstens sehr gut steht und zweitens auch schöne Fotos entstanden sind.

        Liebe Grüße,
        Lichti
        Von:  Tallianea
        2013-11-29T11:20:14+00:00 29.11.2013 12:20
        Das Cos ist echt schön, auch wenn ich den Chara nicht kenne ^^
        Den Blumenkragen habt ihr toll gewählt, ist immer garnicht so einfach was passendes für gemusterte Cosplays zu finden!
        Und auch die ganzen anderen Details.
        Der Pony der Perücke ist vielleicht ein wenig zu "gerade" geschnitten, aber ansonsten passts. Aber ich kann mir vorstellen, dass die gerutscht ist, vor allem mit dem Schleier dran, der zieht ja nochmal runter.
        Aber alles in allem echt toll, steht dir gut!
        Von:  Gate
        2013-11-11T19:39:35+00:00 11.11.2013 20:39
        Ein Senkimaru wie toll
        und in seiner Kind Version >//< einfach Süß gemacht~
        Von:  SchneizelElBritannia
        2013-10-15T07:38:09+00:00 15.10.2013 09:38
        Ein kleines Süßes Senkimaru, echt klasse. Das Cos sieht auch Super an dir aus und auf weitere Fotos freu ich mich auch bei dir ;) Du bringst ihn auf jeden Fall gut rüber!

        Zurück