Zum Inhalt der Seite

-BlackKnight- als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nezumi aus No. 6

    Angelegt
    27.04.2012, 19:432012-04-27T19:43:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2012, 22:20

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2012, 19:522012-04-27T19:52:00Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nezumi aus No. 6

      Angelegt
      27.04.2012, 19:432012-04-27T19:43:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2012, 22:20

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2012, 19:522012-04-27T19:52:00Z

      Kostüm wurde verkauft

      !!! V E R K A U F T !!!

      Als wir die ersten Male von No. 6 hörten, meinten fast immer alle die es bereits gesehen hatten bzw. die ersten Folgen das es total lahm sei und langweilig einfach nichts besonderes.
      Aber dennoch, wollten meine Freundin und ich uns selbst ein Bild machen und haben es angesehen.
      Meine Freundin meinte so…“Schaaaatz…..“
      Ich: „ Ich weiß ganz genau was jetzt kommt…“
      *Stille*
      Naru: „ Ich will das cossn…“
      Ich: „ Hey dann bin ich aktiv! *freu*“
      Naru: „ Ja das bist du.“
      Ich: „ Mhm ok, von mir aus. Ich mag Nezumi sowieso…“

      Soweit so gut, unsere Perücken lagen bereits seit Oktober oder November letzten Jahres (oder noch fürher??) bei uns rum und eig. wollten wir es im Dezember 2011 shooten. Dann wurde es Januar und dann Februar…
      Wie jedes Mal hat es sich einfach eine gefühlte Ewigkeit hinaus gezogen immer wieder kam ein anderer Flash und irgendwie gings unter.
      Im April musste es nun raus XD Endlich. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich wieder an abgemeldet der immer mit soviel Eifer und Bemühungen dabei ist und vor allem durchhält <3 DANKE ;___;!!!

      Nun zum Cosplay, Hose + Shirt sind gekauft. Die Hose ist nur etwas zerschnitten worden xD und ich weiß nicht… Aber ich habe bei dem einen Hosenbein KEINEN Reißverschluss eingenäht. Weils mir i-wie unlogisch vor kam, warum sollte mitten am Bein ein Reißverschluss sein oO? ... Deshalb habe ich die Stelle aufgeschnitten und einfach mit einem dicken Faden zusammen genäht denn wenn der Kerl so rumläuft ist es meines Erachtens nach wahrscheinlicher das er sich diese vllt. mal aufgerissen und wieder zusammen geflickt hat, what ever~
      Den Schal hat mir Naru genäht danke hierfür <3!!!
      Bez. Den Schuhen, dass sind auch nicht irgendwelche… Sondern auch diese wurden abgeändert.
      Nezu hat ja so hässliche braune Stiefel mit so komischen Verschlussbändern. Meine sind aus Leder, einfach dran genäht nichts großes aber ich wollte es so XD
      Das große Grauen hatte ich mit der Jacke… Ohne Witz das war sowas von ätzend das Teil.
      Ich habe das komplette Ding aufgetrennt davor natürlich gekauft das war übrigens in Größe XXL.
      Wie gesagt aufgetrennt, zerschnitten, abgeändert, vernäht. ALTER ist ja auch nicht i-ein Leder sondern richtig schweres hartes X__________________________X 6 Schichten hat Narus Nähmaschine bewältigt, 6 Schichten!! Am Anfang dachte ich mir ich mach die Jacke komplett neu weil ich echt sicher war ich schaffs nicht… ABER es hat gefunzt ^^ ERLEICHTERUNG.
      Ansonsten habe ich ( weil ich total unkonzentriert war) bei Narus Konstruktion des Mantels sie immer wieder auftrennen lassen weil Sas zu blöd war mal was richtiges an den Tag hinzulegen. Mein armes Shion /D so viel musste sie denke ich noch nie auftrennen… und wieder zusammen nähen xD

      !ACHTUNG! Die Maus ist von meiner Schwester nicht das hier irgendjemand auf die Idee kommt das wir extra dafür eine gekauft hätten. UND sie wurde nur auf die Schulter gesetzt oder auf das Buch! Mehr nicht, also will ich hier kein Kommentar lesen von wegen „die arme Maus…“ .

      Hat jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht :3
      Liebe geht an mein total verplantes und hübsches Shion! Er steht dir einfach. Punkt. <3 ;°;

      Uff schon wieder so viel Text …
      Gratulation für die tapferen die es bis hier geschafft haben bitte via ENS melden dann gibt’s nen Kecks :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (21)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Owlie
        2012-05-12T11:05:02+00:00 12.05.2012 13:05
        ahhh... ich bin begeistert^^ wirklich^^ sehr toll
        Von:  Enjolras
        2012-05-07T22:35:49+00:00 08.05.2012 00:35
        Sooo, jetzt komm ich endlich mal zum Kommentieren! ^__^ ich find das Cosplay an dir total cool! Nezumi ist echt so'n guter Chara für dich, sieht verdammt cool aus. Die die Bilder sind auch alle total passend und super in Szene gesetzt!
        Von:  ramirez666
        2012-05-04T15:16:18+00:00 04.05.2012 17:16
        wer bitte sagt, dass no.6 lahm ist? O_O
        bei mir im umfeld wird die serie wohl ganz anders wahrgenommen.
        Von:  saku_usagi
        2012-05-03T13:59:56+00:00 03.05.2012 15:59
        nezumiiiii
        aw
        du geile sau
        dass du es schon so bald machst
        <3
        ich fühle mich dezent verbungen mit der kuhmaus XD(so als dormouse)
        Von:  Sunni
        2012-05-02T18:32:40+00:00 02.05.2012 20:32
        Ouuh, so ein toller Nezumi *___*
        Er steht dir so gut.
        Ich liebe die Fotos, hach, ich bin seelig xD <3
        Von:  Ayase
        2012-05-02T17:54:14+00:00 02.05.2012 19:54
        Einfach nur geil!! *A*
        Und die Idee mit der Maus ist soo süß!
        Echt super Fotos *____*
        Von:  Alekto
        2012-05-02T15:58:06+00:00 02.05.2012 17:58
        Oh wow, crass>/////<, wie hübsch du bist!!
        Von:  Super_Minaco
        2012-05-02T12:30:47+00:00 02.05.2012 14:30
        Oh Gott Q____Q
        Oh du Liebe!!
        Wie kann man so geil als Nezumi aussehen!! *hart wein*
        Von:  MASTAH
        2012-05-02T07:08:05+00:00 02.05.2012 09:08
        Du weißt das er dir sowas von steht richtig??
        Ich sags dennoch~
        WOAH T^T er steht dir, das is so liebe <3
        und die fotos einfach passend.
        Von:  Elie
        2012-05-02T06:24:28+00:00 02.05.2012 08:24
        OMG, Nezumi! ;3;
        Das cos steht dir unheimlich gut!
        Liebe an eure Bilder <3

        Zurück