Zum Inhalt der Seite

Switch als: Sasuke Tsubaki


Foto
Von: legen- (Fotograf), -Lau-chan-

Daten

Charakter
Sasuke Tsubaki aus Sket Dance

Angelegt
03.11.2016, 20:382016-11-03T20:38:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2016, 15:26

Zuletzt aktualisiert
13.11.2016, 21:542016-11-13T21:54:00Z

Beschreibung

„I will give everything that I have! For the sake of a better school!“


A dream comes true! AGAIN. Mit Agata, Bossun und Switch habe ich ja eigentlich schon alles gecosplayt, was ich mal aus Sket Dance so machen wollte, aber Tsubaki war noch so die Kirsche auf der Sahne! Ich liebe diese Serie einfach und ich würde am liebsten jeden Charakter einmal daraus cosplayn.
Am Anfang war Tsubaki für mich eher irgendwie störend mit seiner strengen Art und seinem Starrsinn. Aber es ist schön zu sehen, wie er über die Jahre hinweg ein wenig weicher wird, ohne seine Strenge gänzlich zu verlieren. Primär hab' ich ihn aber wohl zu lieben und schätzen gelernt, weil unter anderem auch Agata für sein Character Development verantwortlich ist. (Und natürlich Bossun, aber Bossun ist ja auch der HC. xD)

Die Idee zu Tsubaki kam relativ spontan. Im Grunde hatte ich ja alles für ihn schon da. Die Switch-Perü ein wenig zur Seite geschliert, die Agata-Uniform etwas strenger angezogen.. das Wichtigste daran sind eigentlich die Leute, die ich dazu bringen konnte, das ganze mit mir zu cosplayn! Ich liebe euch Leute! ;//A//; Zur Vervollständigung fehlte uns eigentlich nur eine Mimori, aber.. darüber kann ich mit diesem tollen Squad echt hinwegsehen! ♥

-Lau-chan- als Kikuno "Daisy" Asahina
Aylona als Michiru Shinba
Ryuu_no_Kami als Sojiro Agata

♥ ♥ ♥ Liebe an euch!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Skadi_Rhia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Skadi_Rhia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Skadi_Rhia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Skadi_Rhia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Switch
    Fotograf: Skadi_Rhia
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2016-11-20T01:25:58+00:00 20.11.2016 02:25
    Du bist so süß als Tsubaki!!! Viel zu süß! Und auch viel zu cool! Denn beides ist Tsubaki eigentlich nicht... na ja irgendwie schon!
    Aber es sieht so toll an dir aus! Machen das die Wimpern? XD Ultimativ toll und ich glaube es gefällt mir von all deinen Sket Dance Cosplays am besten! Platz 2 Agata und Platz 3 Switch... Bossun (als Hauptcharakter) abgeschlagen auf Platz 4 -.-
    ich bin froh Teil der tollen Gruppe gewesen zu sein und bin dadurch auch mal wieder auf den Sket Dance Geschmack gekommen^^° Wie mein Vor-Kommentierer gucke ich Sket Dance gerade wieder von vorne XD
    ich finde das spricht für die Cosplays!

    Von:  -Sen
    2016-11-17T19:37:37+00:00 17.11.2016 20:37
    Aaah Sket Dance! Ich liebe Sket Dance so so sehr und es ist eine Schande, dass die Serie so unbekannt ist
    (dafür, dass es ein Gag-Manga sein soll, hab ich echt zu viel geheult :'D)

    Steht dir jedenfalls sehr gut - ich finde eure ganze Gruppe super~
    ..jetzt hab ich Lust, alles nochmal von vorne zu gucken

    Zurück