Zum Inhalt der Seite

seferina_Nelsa als: Tommy


Tommy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: -Ritsu- (Fotograf), Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Tommy aus Hockey Homo

Angelegt
25.11.2015, 10:592015-11-25T10:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2016, 15:51

Zuletzt aktualisiert
25.11.2015, 11:022015-11-25T11:02:34Z

anfertigung
alles gekauft *hust*

Serie
Hockey Homo

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Tommy aus Hockey Homo

Angelegt
25.11.2015, 10:592015-11-25T10:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2016, 15:51

Zuletzt aktualisiert
25.11.2015, 11:022015-11-25T11:02:34Z

anfertigung
alles gekauft *hust*

Serie
Hockey Homo

Die tollen Bilder haben -Ritsu- und Freezing im wechsel gemacht.



soo was gibt es dazu zu sagen?

ERST EINMAL! ich bin super duper happy es endlich mal geshootet zu haben! Wir hatten das schon sooooo lange vor T_T und es ist so doof das mir mein toller... nein ok DOOFER Ex-freund (Naja eigentlich war er ganz ok) so lange vorenthalten wurde V_V.

Ich liebe Tommy einfach so sehr und ich finde, das auch wenn er nur ein neben Chara war, er doch einer der Charas ist die noch am meisten Potenzial nach oben haben ;D und heimlich shippe ich ihn immernoch mit Scott, auch wenn es mir sehr leid tun würde wenn er imernoch an ihm hängen würde.

ZU DEN FOTOS!

Das war noch zu deren glücklichen zeit T_T ~ ach ja... da war die Welt noch in Ordnung und draußen lag kein Schnee wo mich dieser stinkende Penner raus bestellen konnte um mit mir Schluss zu machen.... JA ich bin irgendwie noch sauer....
EGAL!

es sind dennoch schöne Erinnerungen an eine irgendwie doch schöne zeit.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück