Zum Inhalt der Seite

Was bist du denn für ne Waldkatze? xD - Foto 3 / 26



Vollbildmodus
Fotograf: Kawaiijira
Hochgeladen von: Celilein Fotogalerien
Fotogalerie: Was bist du denn für ne Waldkatze? xD
Fotografiert: 25.10.2015, 13:40 Uhr
Veröffentlicht: 19.12.2015, 22:42 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aibouneko als Rai (Lamento)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-20T15:54:22+00:00 20.12.2015 16:54
rar kletterkatze!das bild hat was. ^^
Antwort von:  Aibouneko
20.12.2015 17:02
Danke war auch nicht leicht auf dem rutschigen und moosigen Stamm das Gleichgewicht zuhalten ^^'
Fusselchen hatte auch voll Angst das ich jeden Moment runterpurzel XD
Antwort von: abgemeldet
20.12.2015 17:26
kann ich mir gut vorstellen. hätte wahrscheinlich auch angst um dich gehabt xD umso bessere arbeit hast du geleistet, weil in dem bild sieht man überhaupt nicht deine schwierigkeiten mit dem gleichgewicht *^*
Antwort von:  Aibouneko
20.12.2015 17:42
muss man aber nicht ;)
ok dann hab ich es gut tarnen können mein rechter Arm balanciert mich nämlich ein wenig aus ^^
Antwort von: abgemeldet
20.12.2015 17:46
okay. >~< notfalls fang ich dich auf d:
also mir fällts nicht auf, siehst eher so als würdest du konzentriert nach jemand ausschau halten. also sehr sehr cooles bild :3
Antwort von:  Aibouneko
20.12.2015 17:52
ok wird aber denke ich nicht vorkommen das ich mal runterpurzel ;)
freut mich das es dir gefällt :) und ja hatte versucht es so darzustellen, es lief ja auch nen heißes Wilkätzchen rum XD
Antwort von: abgemeldet
20.12.2015 18:15
okay wir werden sehen :D
^^ achso? jetzt weiß ich also wonach du ausschau gehalten hast.. XD har har