Zum Inhalt der Seite

SephiRai als: Teana (Forbidden Memories)


Teana (Forbidden Memories)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Naru_
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Teana aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.09.2015, 12:542015-09-25T12:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 18:592016-09-24T18:59:21Z

  • Top-3-Foto - von _Naru_
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
Bild-Vorlage

Charakter
Teana aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.09.2015, 12:542015-09-25T12:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 18:592016-09-24T18:59:21Z

Die Idee Teana zu cosplayn entstand, als ich zufällig gesehen hatte das  Joshua und Yuugi_chan, zwei ganz liebe Menschen, die ich auf der Dokomi letztes Jahr kennengelernt hatte, auf der Connichi bei einer Yu-Gi-Oh! Ägypten-Gruppe dabei sind. Ich hatte gefragt, ob ich da vielleicht mitmachen könnte und würde Teana machen, zumal ich auch beide und natürlich auch die Andere näher kennenlernen wollte :3
Nur leider hat es es auf der Connichi nicht ganz geklappt und war nur kurz bei dem Lieben Grüppchen gewesen weil ich kein Ticket hatte, dadurch hat man sich dann leider auch nicht mehr gesehen und hab mich Aiboubou angeschlossen, die ich zum ersten Mal persönlich angetroffen hatte und hab dadurch auch noch ganz viele weitere nette Menschen kennenlernen dürfen, welche ich sogar schon mal begegnet bin, was allerdings schon sehr lange her war, aber man sich dennoch aneinander erinnert hat.

Im ganzen war der Connichi Samstag trotz des Regens eine schöner Tag für mich und das es bei mir leider nicht geklappt hatte bei meinem Grüppchen zu sein tut mir immer sehr Leid *schnief*

Später auf der FBM habe ich nochmal Teana gemacht und konnte dann mal endlich einen schönen Tag mit  Joshua, Yuugi_chan und Klavier verbringen.
Hab mich riesig gefreut und hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ihr seid wirklich ganz liebe und tolle Menschen :3 ♥

Ich denke das ich Teana noch oft machen werde weil ich durch dieses Cos einige neue Freundschaften schließen konnte mit vielen netten Menschen :)


Jetzt zu dem Cosplay
Alles an dem relative einfachen Cossi ist selbst gemacht.
Das Gewand, der Umhang sind aus Leinenstoff und mit der Hand selbst genäht.
Kette besteht aus einer Silberkette die ich noch hatte und einem Schmuckstein den ich mir bestellt und an dem Kettenband mit Schmuckkleber dran geklebt habe.
Die goldenen Schläppchen sind gekaufte Turnschläppchen.
Perücke ist gekauft und selbst zurecht geschnitten (das erst Mal das ich selbst gestylt und geschnitten hab ^^')
Nun zu Gürtel und Halsschmuck, die ich nicht selbst gemacht habe sondern von meiner lieben Fusselwolke♥ gemacht wurden. Ohne sie wäre ich fast verzweifelt weil ich einfach nicht diesen verflixten Halsschmuck nach mehreren Fehlschlägen einfach nicht hinbekommen habe und sie mir das mal eben auf die schnell gebastelt. An den Gürtel bin ich aber nicht verzweifelt XD den hat sie mir einfach kurz gemacht um mir behilflich zu sein. Danke dir für die Unterstützung mein Fusselchen :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Fusselwolke
    2016-05-27T11:30:33+00:00 27.05.2016 13:30
    Ich finde du bist eine sehr hübsche Teana. Du brauchst auf alle Fälle noch ein paar hübsche Bildchen :'3
    Von: Kiosuke
    2016-05-27T10:14:56+00:00 27.05.2016 12:14
    awww wie niedlich du in dem Cos aussiehst ^^
    Das Ägypter Gewand und die Wig stehen dir voll gut. x3
    Sieht richtig toll aus! *.*

    Zurück