Zum Inhalt der Seite

Rey als: Yuki-Onna


Yuki-Onna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saku_usagi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von saku_usagi
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsurara Oikawa / Yuki-Onna aus Nura - Herr der Yokai

Angelegt
17.07.2012, 16:272012-07-17T16:27:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2012, 18:44

Zuletzt aktualisiert
27.07.2012, 00:292012-07-27T00:29:35Z

zuerst getragen
CosDay Sonntag 2012

Kosten
etwa 60 eu

Tragecomfort
dank offener Seiten nicht ganz so warm wie ich befürchtet hatte und wenn man sich einmal an die Schuhe, die viel zu langen Ärmel, die gerade Haltung und das sich nicht anlehnen können gewöhnt hat, war es eigentlich recht bequem

  • Top-3-Foto - von saku_usagi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von saku_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
Tsurara Oikawa / Yuki-Onna aus Nura - Herr der Yokai

Angelegt
17.07.2012, 16:272012-07-17T16:27:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2012, 18:44

Zuletzt aktualisiert
27.07.2012, 00:292012-07-27T00:29:35Z

zuerst getragen
CosDay Sonntag 2012

Kosten
etwa 60 eu

Tragecomfort
dank offener Seiten nicht ganz so warm wie ich befürchtet hatte und wenn man sich einmal an die Schuhe, die viel zu langen Ärmel, die gerade Haltung und das sich nicht anlehnen können gewöhnt hat, war es eigentlich recht bequem

Nurarihyon ist einfach einer der tollsten Animes, die ich im letzten Jahr gesehen habe und ich liebe einfach Yuki-Onna. Daher stand für mich fest, dass ich sie unbedingt cossen musste, auch wenn ich keine Gruppe dafür finden konnte und ich meine sonstigen Partner nicht von der Idee überzeugen konnte. Aber zum Glück habe ich ja eine Kimonogruppe dafür gehabt ^^. Mich hatte zwar nur einer als Yuki-Onna erkannt aber man wurde dennoch oft angesprochen (ich glaube das lag nur am Kimono und nicht am cos XDDD)

Ich glaube bei diesem Cos ist auch erst einmal ein riiieeeesiges Danke an Alathaia_Idhren angebracht.
Ich hatte das cos eigentlich schon 2 Monate vor der Convention im Rohbau fertig und es waren nur noch der Schal und die Kästchen im Kimono zu malen, als mir kurzfristig ein 24/7 Praktikum dazwischen gekommen war. Daraus resultierte dann eine Nachtschicht vor der Convention um es noch alles fertig zu malen und die Haarsträhnen zu machen. Also vielen Dank an dich, du bist der einzige Grund, warum ich es anziehen konnte.

Ich muss auch zugeben, dass ich etwas Bammel vor dem Kostüm hatte, da ich schon so viele Kimonos gesehen hatte, die schlichtweg eher wie Bademäntel aussahen. Daher habe ich versucht alles nach bestem Wissen und Gewissen richtig zu machen und hab mir dafür sogar professionelle Hilfe von Schiela geholt. Sie war so nett, mir einen Unterkimono und den Obi zu leihen und ist sogar extra vorher zu uns zu gefahren um uns standesgemäß einzukleiden XD. Ich glaube ohne sie hätte ich mich gar nicht selber anziehen können. Also auch dafür ein herzliches Dankeschön ^^!

Und zu Guter letzt muss ich auch mal die Fotographen loben, Ihr habt einen super Job gemacht und ich glaube ohne euch (also gute Fotographen) wäre Animexx (und vor allem der Cosplaybereich) einfach nciht das was er ist ^^!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-07-18T10:04:01+00:00 18.07.2012 12:04
    So hübsch *_*
    Von:  saku_usagi
    2012-07-17T18:14:36+00:00 17.07.2012 20:14
    ach wie immer ein sehr hübsch cos
    und es stand dir absolut
    zudem sieht es nicht so schlecht aus wie du gesagt hast
    nur meine fotos hätten besser sein können
    war nicht mein tag.
    Von:  Nelhime
    2012-07-17T17:32:55+00:00 17.07.2012 19:32
    Schöne Yuki Onna :) Hach ja, das mit den Leuten für ne Nurarihyon no Mago Gruppe zu überzeugen kenn ich gut /D Hoffentlich findest du noch wen, das gibt bestimmt ne schöne Gruppe! :)
    Von: abgemeldet
    2012-07-17T17:16:22+00:00 17.07.2012 19:16
    aww eine hübsche yuki onna , wirklich ^^*daumen hoch*

    Zurück