Zum Inhalt der Seite

Rey als: Yuri


Yuri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rey
  • Top-3-Foto - von Rey
  • Top-3-Foto - von Rey
Foto
Von: div0 (Fotograf), Rey
Bild-Vorlage

Charakter
Yûri Shibuya aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
07.11.2011, 02:022011-11-07T02:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2011, 19:46

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 02:042011-11-07T02:04:17Z

Fertigung
Selbstgenäht

Partner
Alathaia_Idhren DoesNotAccept

  • Top-3-Foto - von Rey
  • Top-3-Foto - von Rey
  • Top-3-Foto - von Rey
Bild-Vorlage

Charakter
Yûri Shibuya aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
07.11.2011, 02:022011-11-07T02:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2011, 19:46

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 02:042011-11-07T02:04:17Z

Fertigung
Selbstgenäht

Partner
Alathaia_Idhren DoesNotAccept

Um es kurz zu fassen: ICH HASSE DIESES COS.

Angefangen hatte das Leid am Ende eines Kyou kara Maou Anime Marathons, bei dem wir uns sogar die OVA Reihe angesehen hatte, und da ich es nicht Leid werde mich immer wieder darüber zu beklagen, dass ich keine Kerle Cosplayen kann und Ala da wahrscheinlich schon die Ohren bluten, hatten wir den Entschluss gefasst: Wenn ich schon keine *normalen* Kerle machen kann, so doch bestimmt Drag Queens...

Der Leidensweg begann dann vor einem Jahr wo ich den unfertigen Rock in einer kombination mit einem blauen Shirt kurzfristig zusammengenäht und auf dem Japantag in Düsseldorf getragen hatte...
Seit dem lag es auch ungeachtet und schmählich ignoriert im Schrank! Aber ich hatte ja versprochen, dass wir das komplette Trio mache... also half alles rumgeweine nicht und das ist jetzt dabei rausgekommen!

Der Obere Teil des Rockes alleine wäre ein super Sailor Moon Röckchen in passender Länge ;)
Die Socken rutschen einfach nur wieder und wieder und die daran genähten Schleifen gehen ständig auf.
Die Krönung des ganzen bildet das vorn und hinten nicht sitzende Oberteil... welches ich kurz gesagt einfach nur Ätzend finde.

Am Ende bleibt zu sagen: Danke DoesNotAccept und wie immer Alathaia_Idhren! Ohne euch wäre der Tag kompletter Horror gewesen, ihr habt es sogar geschafft, dass ich partiell vergaß, was ich da eigentlich anhatte!
Und auch ein liebes Dankeschön an div0 für die Fotos die für diesen grässlichen Alptraum in blau einfach nur zu schön um wahr zu sein sind und an Super_Minaco die sich in den Nächten vor der Con mein ständiges Genörgel und Gejaule die Jacke betreffend anhören musste! Ich weiß das echt zu schätzen ;)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0
  • Foto des Kostüms
    Von: Rey
    Fotograf: div0


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikui
    2011-12-03T07:33:36+00:00 03.12.2011 08:33
    du bist so wunderschön in dem cos,
    auch wenn das Kleid mega-schwul ist! XDDDD
    Ein Hoch auf unser Schleifen-Spitzen-Gott!
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2011-11-19T19:50:26+00:00 19.11.2011 20:50
    Hübsch! <3 Sehr sehr hübsch!
    Von:  VivianLee
    2011-11-11T17:50:22+00:00 11.11.2011 18:50
    ich finds Hübsch <3
    Das kleid ist wirklich total toll und er/sie steht dir wirklich super x3

    Zurück