Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Hetaween Julchen Beilschmidt (Nyotalia)


Hetaween Julchen Beilschmidt (Nyotalia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Fotograf: Anneliese-Edelstein
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.10.2012, 20:302012-10-13T20:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 06:162012-12-16T06:16:36Z

Jacke
Hörner und Flügel angenäht,Totenkopf und Taschen angemalt

T-Shirt, Rock, Kniestrümpfe, Schuhe
waren schon vorhanden

Schwänzchen
selbst genäht

Dreizack
gekauft, mit Pappmaché umhüllt und grau bemalt

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.10.2012, 20:302012-10-13T20:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 06:162012-12-16T06:16:36Z

Jacke
Hörner und Flügel angenäht,Totenkopf und Taschen angemalt

T-Shirt, Rock, Kniestrümpfe, Schuhe
waren schon vorhanden

Schwänzchen
selbst genäht

Dreizack
gekauft, mit Pappmaché umhüllt und grau bemalt

Cosplay#: 6

Und endlich wieder Julchen!
So viel Spaß und trotzdem fühlt man sich richtig wohl.
Die Jacke hält so warm und ist darum auch was für Herbstliche Shootings.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-11-12T14:09:08+00:00 12.11.2012 15:09
    Ich mag die Version sehr, sie steht dir auch super, aber sie Hörner sind etwas zu groß, die würde ich kleiner machen. Was du vielleicht auch noch besser machen könntest wäre der Rock. Ich würde ihn einfach kürzer machen, so wie Fem!Preußen ihn in der normalen Version auch hat, da man sonst denken würde, die Strümpfe wären eine Strumpfhose. Außerdem würde es auch besser zu ihrem Charakter passen :)
    Und du solltest dir ein längeres T-Shirt ohne Muster besorgen (man sieht z.B. auf dem Coverbild im Ausschnitt den Totenkopf).
    Alles in Allem: Bis auf einige Dinge, die man vielleicht noch verbessern könnte, ist dir das Cosplay super gelungen :)
    Weiter so! :)
    Von:  Krasi
    2012-11-04T19:24:33+00:00 04.11.2012 20:24
    Preußen, du warst mal wieder absolut awesome auf der HGWAnime, finde dein Cos total gelungen und es war wieder sehr lustig gewesen, dich zu treffen. Freu mich schon, dich auf der nächsten HGWAnime zu sehen. Auch die Bilder zum Cos sind richtig gut geworden, finde vor allem die vor dem Dom absolut gelungen, da die Location irgendwie total gut zum Cos passt. Also wirklich ein gelungenes Cosplay, bin gespannt, was beim nächsten Mal kommen wird^^
    Von:  _Taisto_Perkele_
    2012-10-28T15:50:43+00:00 28.10.2012 16:50
    Oh mein gott das Cos is ja mal RICHTIG GEIL *_____*
    Ganz viel Liebe dafür! <3
    Also Julchen steht dir überhaupt total gut, aber das is dein geilstes bisher ohne Witz *-*
    LG; Joulupukki~♥

    Zurück