Zum Inhalt der Seite

Herzschlag als: Uchiha Sasuke [Genin]


Uchiha Sasuke [Genin]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    02.06.2018, 00:432018-06-02T00:43:51Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2018, 00:442018-06-02T00:44:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      02.06.2018, 00:432018-06-02T00:43:51Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2018, 00:442018-06-02T00:44:20Z

      Naruto... You're my best friend...so I'm going to kill you...

      Edit: Ich. Habe. Es. Gewagt!
      Ich habe endlich den Uchiha wieder gecosplayt! Es liegt fast 10 Jahre zurück, dass ich ihn gecosplayt habe (damals noch die junge version) und habe viel Herzblut in dem Cosplay gesteckt!
      Auch wenn viele sagen:"Öy, dat cosplay is doch gar nicht schwer!" Nun, beim Shirt habe ich viel drauf geachtet! Dass es einen weißen Innenfutter hat, der Stoff lange rausgesucht und die Wig (welche eine halbtote lange war) mit viel Mühe geschnitten!
      Ich freue mich schon wenn  Konfusion Usuratonkachi macht.

      Wer will, kann gerne dazu joinen!

      Danke nochmal an die Itachi Cosplayerin für den unglaublichen Moment! 💖💖💖👌👌👌


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück