Zum Inhalt der Seite

Herzschlag als: Carter ◘ Howe


Carter ◘ Howe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Foto
Von: Uni-chan (Fotograf), Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
25.04.2015, 21:522015-04-25T21:52:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2015, 21:34

Zuletzt aktualisiert
30.04.2015, 23:322015-04-30T23:32:05Z

Pullover:
Gekauft und bemalt~

Strumpfhose:
Gekauft und bemalt xD

Hose:
Selbst genäht~

Schall:
Selbstherstellung~

Rest:
Schon Zuhause~

Perücke geschnitten von:
Kaito_Elric Danke~ <3

  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
25.04.2015, 21:522015-04-25T21:52:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2015, 21:34

Zuletzt aktualisiert
30.04.2015, 23:322015-04-30T23:32:05Z

Pullover:
Gekauft und bemalt~

Strumpfhose:
Gekauft und bemalt xD

Hose:
Selbst genäht~

Schall:
Selbstherstellung~

Rest:
Schon Zuhause~

Perücke geschnitten von:
Kaito_Elric Danke~ <3

Als ich aufgewacht bin...lag er immer noch neben mir...

Edit:
Shota Shota Nighto Fiivaaar~
Nein~ Ich liebe Hockey Homo~! Oh Gott...besonders Crush, aber so gut wie alle Charaktere sind hhrhrhrhrhr!
UNd so haben Kai und ich mal wieder Rollen geswitcht~!
Ich bin ehrlich eigentlich sehr zufrieden mit dem Cosplay~ !
Auch...wenn mich das Getupfe so dermaßen angenervt hat XD Schablone drauf und tupfen! Warten...Schablone drauf und Tupfen! und so weiter...XD
Hoffentlich bald auch viel viel viel mehr Fotos mit den Charakteren! *_*

Till Baker alias first love: Kaito_Elric

Ein riesen großen Dank an Uni-chan für's Fotografieren *3*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bamby
    2015-08-25T21:28:05+00:00 25.08.2015 23:28
    OMG *-* ich liebe diese Version, und wenn sie so toll umgesetzt wurde, wie von Dir, dann erst recht *-* Till und Carter sind für einander geschaffen q/////q too much feels q/////q viel Liebe an Dich und deinen Till *///////////*
    Antwort von:  Herzschlag
    28.08.2015 19:19
    Uhm..vielen Dank 0///0
    Von:  SaRiku
    2015-06-10T20:45:34+00:00 10.06.2015 22:45
    TSUNA!!! *A*
    Waaaaah~ da guck ich nach Ewigkeiten mal wieder bei deinen Cosplays vorbei und weiß gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll! ;////; <3 Mein Gott, Carter steht dir SO GUT!!! Aaaargh!!! *rumhibbel*
    Verdammt, ich weiß gar nicht, wohin mit mir, weil ich so begeistert bin! x///D
    Und du steckst immer so viel Herzblut und Liebe in die Charas, die du cosplayst! ;o; <3 Allein dass du als Carter ohne Inline Skates verschiedenfarbige Chucks anhast, das ist so ein kleines Deatil, aber es zeigt einfach, wie sehr du dich bemühst, ihn perfekt zu treffen! >////< Awh, und dann noch diese ganzen Fanservice Bilder.... ( . -w-.) raarrw... vor allem das letzte Bild finde ich sehr heiß.... hihi >///>;

    Wirst du ihn auch noch mit grünen Haaren machen? *^*
    ....
    GANZ VIEL LIEBE AN DICH DU BISHIIII!!!
    Antwort von:  Herzschlag
    10.06.2015 23:27
    Eh, danke für dein Kommentar >\\\<
    Ich habe carter schon mit grünen Haaren gemacht :3
    Nur grade sind keine Bilder da x3
    Werde aber ihn noch weiter cosplayn :3
    Von:  Kittyvampire
    2015-05-10T15:33:53+00:00 10.05.2015 17:33
    Now du bist super süß als Carter !!! Das Cos ist total gut geworden!
    Auch die Bilder finde ich sehr süß!

    "Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!"
    Antwort von:  Herzschlag
    14.05.2015 12:01
    Uhm Danke für das Kommentar :3
    Von:  Kaito_Elric
    2015-04-28T19:07:41+00:00 28.04.2015 21:07
    Ich bin nich nur deine first Love sondern auch deine einzige wahre! GIBS ZU! Q^Q
    My Carti Bibbele <3
    Antwort von:  Herzschlag
    28.04.2015 21:31
    Niemals! D:
    Da gibst nichts zu zugeben! >.
    <3

    Zurück