Zum Inhalt der Seite

Bellchen als: Tess


Tess
Gespeichert.
    Foto
    Von: --lina-- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tess aus The Last of Us

    Angelegt
    25.10.2015, 23:472015-10-25T23:47:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2015, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2015, 14:292015-11-01T14:29:29Z

    Nicht käuflich

    Erstellung
    Gekauft/Kleiderschrank

    Bequemlichkeit
    100%

    Wohlbefinden
    -1000%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tess aus The Last of Us

      Angelegt
      25.10.2015, 23:472015-10-25T23:47:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2015, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2015, 14:292015-11-01T14:29:29Z

      Nicht käuflich

      Erstellung
      Gekauft/Kleiderschrank

      Bequemlichkeit
      100%

      Wohlbefinden
      -1000%

      Eeeeeh,jaaa.
      Never again.
      Ich liebe Tess. Wirklich. Aber es gibt kaum ein Cosplay, in dem ich mich unwohler gefühlt habe. xD
      Was wohl am meisten daran liegt, dass ich kaum Make-up trug und dadurch fertiger aussah, als mir lieb war.
      Ich meine ja, Zombieapokalypse, Tess ist seit 20 Jahren dabei, aber nope. I don't want to look like that.
      Aber an sich war es einfach schön wieder mit KeksFanxXx cosplayen zu können.
      Reunion Baby. ♥

      An dieser Stelle nochmal tausend dank an --lina-- .
      Sie hat wie immer wunderbare Arbeit geleistet und hat es mit uns ausgehalten.
      Ich liebe dich sehr und weiß nicht, wie ich das immer wieder gut machen soll... ; _ ;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  --lina--
        2015-11-01T11:58:41+00:00 01.11.2015 12:58
        Ich finde dich immer toll, egal welches Cosplay oder Outfit du trägst und das weißt du.
        Ich finde es immer wieder schön, dass ich dich und auch die anderen fotografieren darf ;A; Ich bin so happy, dass euch dass dann auch noch gefällt .//////.
        Ich lieb dich und freue mich auf weitere Projekte mit dir. <3
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 14:56
        Ich muss das unbedingt wieder gut machen! ; w ; <3
        Antwort von:  --lina--
        01.11.2015 17:12
        Du musst gar nichts gut machen, ich liebe dich und mach das sehr sehr sehr sehr gerne.
        Du hilfst mir mich zu verbessern, mir einen Namen zu machen und es macht irre viel Spaß mit euch und vor allem mit dir.
        <3
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 17:16
        Trotzdem! > w <
        Ich will dir auch schöne Fotos geben. (Zudem ich ja auch üben muss...)
        Antwort von:  --lina--
        01.11.2015 17:22
        Gerne, aber MÜSSEN musst du gar nichts :)
        <3
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 17:22
        HMPF! <3 > w <
        Antwort von:  --lina--
        01.11.2015 17:30
        Ist so, sei nicht eingeschnappt ;)
        Liebe dich <3
        Von: Sancturya
        2015-10-31T18:22:42+00:00 31.10.2015 19:22
        Wie lustig XD Ich habe erst vor kurzem das Spiel kennen gelernt! Und nun sehe ich das Cosplay hier.
        Und dazu muss ich sagen, dass das Cosplay von Tess doch gut gelungen ist. Das Gruppenfoto bricht mir innerlich so das Herz, aber es ist wirklich schön :D
        Schade, dass du dich unwohl gefühlt hast D:

        mfg
        Sancturya
        gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
        Antwort von:  Bellchen
        31.10.2015 21:27
        Vielen Dank! ; _ ;
        Naja, es ist eben sehr ungewohnt für mich, so dezent geschminkt zu sein. Also wenn es ums cosplayen geht.
        Nur das fotografiert werden war also schwer für mich...sonst fühlte ich mich eigentlich, als würde ich immer so rumlaufen. Haha.
        Ein paar Bildchen folgen auch noch. :3
        Antwort von: Sancturya
        31.10.2015 21:43
        Oh ich verstehe...ja, wenn man etwas nicht gewohnt ist, ist es nochmal was anderes, aber ich finde es sieht wirklich gut aus! :)

        Da freue ich mich :D
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 14:31
        Vielen lieben dank. v w v
        Es freut mich wirklich sehr das zu hören.

        Und da sind die Bilder.. xD
        Antwort von: Sancturya
        01.11.2015 14:32
        ^^

        Ui O.o...Sie sehen wirklich klasse aus! Die Bilder sind toll geworden :D!
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 14:42
        Ich bin auch noch ganz geflasht von Linas Arbeit... ; __ ;
        Antwort von: Sancturya
        01.11.2015 14:50
        Ah, sie hat die Fotos gemacht, nicht wahr?
        Antwort von:  Bellchen
        01.11.2015 14:51
        Genau! * __ *
        Antwort von: Sancturya
        01.11.2015 14:54
        Jaaa, die sind wirklich toll geworden!^^
        Antwort von:  --lina--
        01.11.2015 17:12
        .///////////////////////////////////.
        Danke.
        *blush* <3

        Zurück