Zum Inhalt der Seite

Dorimukyatcha als: Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Summer Uniform]


Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Summer Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf), rannilein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ichigo Hoshimiya aus Aikatsu!

    Angelegt
    29.10.2014, 13:032014-10-29T13:03:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2014, 11:43

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2014, 13:052014-10-29T13:05:03Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Cosplay-Nr. 45

      ♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

      "My passionate Idol Activities, 'Aikatsu!' is starting!"

      ♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

      Das ist nun schon mein zweites Cosplay von Ichigo und ich liebe es von Mal zu Mal mehr sie sein zu dürfen! Wer mich live erlebt weiß auch schon warum ;)
      Zu diesem Cos kann ich eigentlich nicht viel sagen... Die Idee das Cosplay zu machen kam mir irgendwann mitten im Sommer, als ich den passenden Stoff für den Rock der normalen Schuluni hier hatte und den nähte. Also ging ich fix los, kaufte blauen und weißen Stoff und fing auch mit der Sommer Schuluniform an. Zwischendurch pausierte ich dann wegen der bevorstehenden AnimagiC und als ich Freitags ohne Cosplay da stand entschloss ich mich kurzerhand die Schuluniform fertig zu machen.
      Ich bereute es am Ende nicht, denn auch wenn ich mega fett in dieser Schuluniform aussehe (was leider an meiner viel zu großen Oberweite liegt Dx) und es unter dem weißen Polyesterstoff (NIE wieder!!!) viel zu warm war, hatte ich mega viel Spaß.
      Das Cosplay kam trotz dessen dass es sehr einfach gehalten ist sehr gut an und ich wurde sogar viele Male erkannt, was mich noch viel mehr gefreut hat!

      An dieser Stelle gehört aber noch ein großer Dank an die liebe rannilein für die tollen Fotos und an lenia fürs Seifenblasen machen <3 <3

      Ich hoffe es gefällt euch und macht euch bereit für noch mehr Aikatsu!-Power! Die Winteruniform ist schon fertig und im kommenden Jahr wird euch noch das ein oder andere erwarten ;)
      Bild-Vorlage

      Kosten
      ~ 30€

      Perücke
      vorhanden

      Bluse
      selbst gefertigt

      Rock
      selbst gefertigt

      Schuhe
      vorhanden

      Haarschleife
      selbst gefertigt

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♦♦

      Anmerkung
      wird mit Gruppe wiederholt

      Convetion
      AnimagiC 2014

      Next Convention
      ? ? ?



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rinoa-
        2014-11-21T20:08:22+00:00 21.11.2014 21:08
        Du Süße <3
        Ichigo ist immer wieder toll an dir. *.*
        Das Cosplay finde ich sehr hübsch umgesetzt und klasse Ausstrahlung. ^.^
        Von:  Kyojurou
        2014-11-20T15:28:10+00:00 20.11.2014 16:28
        Total niedlich <3 Steht dir super und die Fotos sind auch sehr schön!
        Du sieht auch sehr niedlich mit der Frisur und der Farbe ist ;w;
        Und sehr süße Ausstrahlung auf den Fotos <3
        Von: abgemeldet
        2014-11-20T12:57:42+00:00 20.11.2014 13:57
        aww.. das sind wirklich schöne Bilder... du siehst ganz toll aus !! <3
        Von:  rannilein
        2014-11-20T10:08:34+00:00 20.11.2014 11:08
        Du siehst so niedlich aus x3
        Ich finde, das du ein wirklich schönes Gesicht hast und die blonde Wig umrandet es wirklich toll x3
        Antwort von:  Dorimukyatcha
        20.11.2014 11:10
        Dankeschön <3

        Zurück