Zum Inhalt der Seite

loire als: England / Uk / Arthur Kirkland - Business


England / Uk / Arthur Kirkland - Business
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: TheGeneral (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2016, 23:372016-07-19T23:37:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2016, 12:46

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 20:362016-07-20T20:36:16Z

Geliehen:
Mantel, Taschenuhr und Weste von TheGeneral

Schon vorhanden:
Der ganze Rest

Getragen:
Shooting 7.16

Hetalia Chara Nummer:
3

Chara Outfit Nr.:
6

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2016, 23:372016-07-19T23:37:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2016, 12:46

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 20:362016-07-20T20:36:16Z

Geliehen:
Mantel, Taschenuhr und Weste von TheGeneral

Schon vorhanden:
Der ganze Rest

Getragen:
Shooting 7.16

Hetalia Chara Nummer:
3

Chara Outfit Nr.:
6

Es waren einmal ein Ami und ein Brite, die wollten zusammen Urlaub machen.
Zuerst, da wollten sie dem Ami schicke Piratenklamotten verpassen und an die See fahren. Doch das war schrecklich kompliziert und die Sachen wurden nicht so leicht fertig.
Also erinnerten sich die Beiden daran, dass sie diverse nette Leute in Berlin kannten. Sie überlegten auch einen kurzen Moment lang zusätzlich nach London zu fahren, doch das war ihnen dann zu teuer und noch viel komplizierter als nur an die See zu fahren.
Und da sie tatsächlich eine Unterkunft bei einer netten Person in Berlin fanden, strichen sie diesen Plan wieder. Stattdessen konzentrierten sie sich auf die Frage, was sie denn in Berlin anziehen wollten.
Der Ami hatte auf der letzten Con einen Floh ins Auge gesetzt bekommen, von dem er nicht mehr los kam. Sein Brite wollte ihm eh schon länger den Traum erfüllen in "Arbeitskleidung" herum zu laufen, denn die findet der Ami sehr sexy an ihm.
So kam es dann, das ein Brite in Businesskleidung mit zwei Amis in Alltagskleidung herumlief.

Jaaa, danke an meinen Hero und an Lina, die in meinem Kopf von Polen über Ami 2 zu 1.1 digitierte. Ich denke, wir hatten alle eine Menge Spaß. Und irgendwie haben wir es ja auch geschafft zwei Mal zu Kochen ohne IRGENDETWAS anbrennen zu lassen.

England aus


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Lisa_
      2016-07-20T20:31:17+00:00 20.07.2016 22:31
      Das Outfit gefällt mir total und ihr zwei seid echt süß zusammen ^^

      Zurück