Zum Inhalt der Seite

Winwin als: Ririchiy Shirakiin (Schuluniform)


Ririchiy Shirakiin (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
22.10.2013, 19:372013-10-22T19:37:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 22:362014-03-18T22:36:15Z

Geliehen
Das schwarze Kleid und die weiße Halskrause (heißt das so?) sind von  CupcakeStar geliehen.x3 Der Rest war aus dem Kleiderschrank.^^

Liebe
10/10 es ist einfach toll.x3

Hass
Leider gingen die Druckknöpfe zu leicht auf...und meine Perücke...

  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
22.10.2013, 19:372013-10-22T19:37:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 22:362014-03-18T22:36:15Z

Geliehen
Das schwarze Kleid und die weiße Halskrause (heißt das so?) sind von  CupcakeStar geliehen.x3 Der Rest war aus dem Kleiderschrank.^^

Liebe
10/10 es ist einfach toll.x3

Hass
Leider gingen die Druckknöpfe zu leicht auf...und meine Perücke...

Letztes Jahr war Ririchiyo noch einer meiner größten Traumcosplaywünsche.xD Nach zwei Shootings hab ichs aufgegeben, da ich ihren Blick überhaupt nicht konnte. Entweder sah ich aus wie ein Trauerkloß oder hab zu fröhlich gelächelt...
Den Blick hab ich dann eigentlich nur wegen Taiga Aisaka geübt.xD
*die zum Glück auch fröhlich lächelt*
Aber dann hat  CupcakeStar mich gefragt, ob ich nicht ihre Schuluniform haben möchte und für sie dann Ririchiyo cosplaye, weil sie Nobara cosplayen wollte. Und dank ihr mag ich es wieder Ririchiyo zu cosplayen!!!x3 Das heißt Schuluniform wird irgendwann selbst genäht!!!x3

Freu mich schon auf die Gruppenbilder mit meiner kleinen zufälligen Gruppe.xD
Nobara:  CupcakeStar
Karuta: Koichi_Bambi
Watanuki: lovechild


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CupcakeStar
    2013-11-07T09:45:25+00:00 07.11.2013 10:45
    aww, du siehst einfach so niedlich aus als Ririchiyo :3 ♥♥♥
    Antwort von:  Winwin
    07.11.2013 19:04
    Danke.^////^
    Und du bist dran schuld.xD

    Zurück