Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Sora Takenouchi ~*~Season 1~*~


Sora Takenouchi ~*~Season 1~*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
16.03.2015, 18:252015-03-16T18:25:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 12:37

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 23:372015-12-27T23:37:14Z

Nicht käuflich

Arbeitszeit
insg. ca 25-26 Stunden

Kosten
*nervöses Lachen* erm...zu Viel ist auch ne Zahl ne?

Arbeitsdauer Yokomon
ca. 20 Arbeitsstunden (vielleicht mehr schwer zu sagen)

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
16.03.2015, 18:252015-03-16T18:25:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 12:37

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 23:372015-12-27T23:37:14Z

Nicht käuflich

Arbeitszeit
insg. ca 25-26 Stunden

Kosten
*nervöses Lachen* erm...zu Viel ist auch ne Zahl ne?

Arbeitsdauer Yokomon
ca. 20 Arbeitsstunden (vielleicht mehr schwer zu sagen)

Das Cosplay ist jetzt schon so lange geplant D: Aber endlich ist alles zu Stande gekommen!

Hat mega viel Spaß gemacht mit der Gruppe abzuhängen und die Reaktionen waren einfach mega niedlich und toll!

Alles an dem Kostüm ist selbst gemacht (bis auf die Handschuhe weil ich meinen selbst gemachten so leicht den Krieg erklärt habe) ja auch das liebe Yokomon!

Ich hab viel liebe in das Outfit gesteckt größtenteils einfach weil ich fand, dass ein so "simples" Cosplay es verdient hat mit so viel Liebe zum Detail wie möglich umgesetzt zu werden.
Das Raussuchen der Referenzbilder ging recht schnell bis auf Schuhe und Hüfttasche. Da wurde dann mal nebenbei Digimon gepowerwatched um zwischendurch Screenshots zu machen damit auch ja alles sitzt :D (ich hab sogar die Schuhsohle angemalt okay)

Die Idee die Digimon zu nähen kam mir als mich Mimi und Tai gefragt haben Sora zu machen und ich ihnen unbedingt ein Geschenk machen wollte weil die beiden mir so am Herzen liegen!
Also habe ich mich kurzerhand hin gesetzt und Tanemon, Koromon und Yokomon genäht! Dabei habe ich mir natürlich alle 10min geschworen nie wieder Plüschtiere zu nähen nur um noch mehr Plüschtiere für Cosplays und Freunde zu planen |D

Mein Digivice und Amulett hat mir meine bestestesteste Freundin Rina-Hatakeda gemacht. Betonung auf dem bestestestestesten hier weil es eine absolute Frimelarbeit war und ich ohne sie schlichtweg baden gegangen wär was das angeht.

Super mega viel Liebe geht natürlich auch an meine unfassbar geile Gruppe! Mit anderen Leuten hätte ich bestimmt nicht so viel Spaß gehabt mich quälend langsam durch die Halle zu schieben XD

Getragen wird das ganze natürlich definitiv noch einmal und dann werden wir hoffentlich genauso viel Spaß beim Dauer-stehen haben!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NickyTheStrange
    2015-05-27T10:37:13+00:00 27.05.2015 12:37
    Du hast das Cos wirklich toll umgesetzt und verkörperst Sora sehr sehr gut. Ich bin begeistert. ♥ Deine Mühe hat sich definitiv gelohnt! :)
    Antwort von:  Koneco-chan
    27.05.2015 15:17
    Naaaww danke dir! Ich freu mich dass meine Arbeit gut ankommt
    Von: abgemeldet
    2015-03-29T21:10:32+00:00 29.03.2015 23:10
    Soooorrrraaaaa gooo
    Von:  wynn
    2015-03-21T21:47:36+00:00 21.03.2015 22:47
    gott es war so geil und bist eine tolle sora Q//Q
    <333333 und die plüschis sind hammer! ich liebe sie!
    aber wieso is dein cos als fotoordner angelegt >< !!!
    Antwort von:  Koneco-chan
    22.03.2015 10:41
    ich habs nochmal zurück genommen damit ichs mit rinas bildern zusammen hochladen kann :3
    Von:  PurpleTaiga
    2015-03-18T09:26:04+00:00 18.03.2015 10:26
    du siehst wirklich klasse aus und das Yokomon ist ja mal mega! Auch perfekt von der Größe her, finde ich :3
    Tolle Arbeit!
    Antwort von:  Koneco-chan
    18.03.2015 10:34
    Danke! Ja auf Yokomon bin ich stolz auch wenns noch nicht ganz fertig ist <3
    Von:  gelberKlebezettel
    2015-03-18T08:51:00+00:00 18.03.2015 09:51
    Ich finde dich wahnsinnig toll als Sora. Die kleinen Digimon waren so zusagen noch die Kirsche auf der Sahne und eure Truppe war einfach nur klasse!
    Antwort von:  Koneco-chan
    18.03.2015 09:52
    Naaawwww danke X3
    Ja mein Yokomon braucht noch ein bisschen Arbeit bis es ganz fabulous ist XD

    Zurück