Zum Inhalt der Seite

Raith als: [空条 承太郎] Kūjō Jōtarō (Stardust Crusaders)


[空条 承太郎] Kūjō Jōtarō (Stardust Crusaders)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von DioBrando
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
24.09.2015, 11:112015-09-24T11:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 11:412015-10-23T11:41:26Z

Nicht käuflich

Moneten Faktor
max. 60-70€?

Chill Faktor
7/10 Diese komische Hose streitet sich mit meiner Figur.

Swag Faktor
Za Warudo/10

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von DioBrando
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
24.09.2015, 11:112015-09-24T11:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 11:412015-10-23T11:41:26Z

Nicht käuflich

Moneten Faktor
max. 60-70€?

Chill Faktor
7/10 Diese komische Hose streitet sich mit meiner Figur.

Swag Faktor
Za Warudo/10

"Yare Yare daze..."

Kujo Jotaro oder auch endlich mal ne Serie mit männlichen Männern meiner Statur.

Anfertigung:

p.s Die Kleidung im Anime wechseln ständig, je nach Lichteinstellung, ihre Farbe. Die meisten meienr sind am Promotionposter orientiert.

Spoiler
Die Grundfassung ist ein normaler Mantel, nix besonderes dabei.
Im Kragen befindet sich ein Stück PVC Schaumplatte, weil es verformbar ist aber doch das Gewicht der Kette hält.
Auf Dauer nicht sinnvoll da er beim aus- und anziehen und beim Transportieren Druck darauf kommt.

Der Rest ist auch nichts besonderes. Mütze ist ne umgenähte Army Cap und die Mützenteile sind aus Worbla gemacht. Die 2 Knöpfe der Mütze waren ideal zum zusätzlichen befestigen.^^

Die Hose arg.... da starb meine letzte Nähmachine. Wirklich schlimm ist nur das sie nach oben so lange ist und mein fetter Bauch im Weg ist. Das passiert wenn man den Scheiß 1 zu 1 machen will.
Und die Gürtel die ich so bekloppt gemacht habe. Ich werde die wohl im nach hinein nochmal machen und so nähen wie die Skullgr3y für ihr Ceasar Cos.


Feels:

Unsere komplett beknackte Jotarogruppe war einfach toll. Meine komplett verdorbene Mutti die abgemeldet. Echt kein Wunder das Joseph und Jotaro so verdorben geworden sind. Unsere fantastischen Ceasar und Joseph Skullgr3y und TsukiNova die genauso wie ihre Serienvorlagen zuviel Energie aufweisen und der ganze tolle Rest der Gruppe.

Wieso, weshalb, warum, wer nicht.... :

Jotaro passt eigentlich nicht in mein übliches Schema, aber das Banchou Outfit mit der Kette und dem Rebellen-dasein passt schon ganz gut zu mir. Ein Charakter der, wenn du ihm auf die Nerven gehst und er Null interesse an deinem Wohlbefinden hat, zeigt wie egal ihm du und die Welt ihm doch sind. XP
Jotaro ist eigentlich zu übertrieben stark, aber es sei ihm verziehen, schließlich ist die Serie 30+ Jahre alt. Und er hat auch immer einen Swag, sodass man sich fragt ob der Gegner nicht bereits verloren hatte als das "Posen" anfing.

Und mein Lieblings Joestar, Joseph hat einfach zu strippermässig Outfits. Bäh

________________________________________________________

Facebookseite (für Leute die mein selbstbewusstsein steigern möchten):
www.facebook.com/OtakuHimitsuNews

P.S.:
Conichi Video :
https://www.youtube.com/watch?v=sikLloWvORo


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TsukiNova
    2015-10-27T12:10:04+00:00 27.10.2015 13:10
    Nur ums nochmal klar zu stellen:
    LisaLisa ist meine Mutti! >////<
    SUCH DIR NE EIGENE, ENKEL!!! xDDD
    War schon echt chillig die Nichi ;D
    Antwort von:  Raith
    27.10.2015 13:41
    Yare yare daze, kono kuso jiji~ Wenn Söhne wie du bei ihrer Mutter spannen ist es kein Wunder das meine Mutter so komisch darauf ist. Lass deine Tochter erstmal ihre eigenes Leben leben du Muttersöhnchen XP
    P.S. Im übrigen wird es echt wird wenn deine Mutti meine Tochter cosplay XP
    Oh Gott der Jojovirus ist ganz schön krass bei uns.
    Antwort von:  TsukiNova
    27.10.2015 14:34
    So verworrene Familienbande findet man auch nur bei uns xDD
    Von:  Skullgr3y
    2015-10-27T09:04:12+00:00 27.10.2015 10:04
    Es war echt so lustig auf der Nichi!!! xDD
    Find ich total lieb, dass du uns alle erwähnt hast! >////<

    Auf jeden Fall ganz gern wieder!!! >:3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-27T08:48:14+00:00 27.10.2015 09:48
    Klasse!
    Die gruppe ist einfach nur der HAMMER!

    Zurück