Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Mirai Kuriyama [Idol]


Mirai Kuriyama [Idol]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

Angelegt
22.05.2016, 17:192016-05-22T17:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 20:58

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 17:242016-05-22T17:24:56Z

Cosplay
# ??

Getragen
FBM ´15

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

Angelegt
22.05.2016, 17:192016-05-22T17:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 20:58

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 17:242016-05-22T17:24:56Z

Cosplay
# ??

Getragen
FBM ´15

Auf Kyoukai no Kanata bin ich durch die Idol Outfits der Gruppe aufmerksam geworden und hatte mich gleich ein wenig in Mirais Outfit verliebt. Danach hab ich dann angefangen den Anime zu sehn, so ganz uninformiert will ich ja auch nicht sein über das was ich cosplaye. Als ich dann so eine Folge nach der andren gesehn hab fand ich den Anime richtig toll und da wars dann klar das ich daraus unbedingt cosplayen musste. Ich hatte dann auch gleich die liebe Azu dazu überredet mir Mitsuki zu Mirai zu machen, war eine meiner leichtesten Übungen xD

Das Cosplay zu nähen war allerdings nicht so leicht und hat mir ein paar Probleme gemacht, bin letztlich auch nicht ganz fertig geworden, aber es war tragbar xD

Zuerst ging alles recht gut, hatte mit dem Oberteil angefangen und konnte eigentlich für alles Reststoffe die ich Zuhause hatte verwenden.
Beim Oberteil hatte ich mich allerdings an einer Stelle verschnitten und so saß das Ganze um die Brust herum etwas zu eng.
Die Puffärmel wollten dieses Mal auch nicht so wie ich und nur wenn ich meine Arme iwie weiter hoch nahm, hatten sie eine passende Puffform, wenn die Arme runter hingen hatte es alles nach unten gezogen.

Das schrecklichste am Cos war aber der Rock, ich hatte mich beim ausschneiden der Trapeze für den Rock verrechnet und dann war der Rock zu eng für meinen Petticoat den ich eigentlich anziehen wollte und genug Reststoff war nicht mehr da um noch ein weiteres Trapez einzuarbeiten um das iwie auzugleichen, also musste ich einen andren petticoat nehmen, der für die Länge aber überhaupt nicht geeignet war und dann ist er mir trotz hoch schieben immer wieder runtergerutscht und schaute unter dem Rock raus was man leider auch auf den Fotos sieht.

Die Schuhe, waren eigentlich das einfachste an allem. Da hatte ich allerdings auch ein kleines Problem. Ich hatte die Schuhe aus alten Stiefeletten von mir gemacht, die hab ich dann ein wenig in der länge kürzen müssen und dabei ist mir dann der Zipper aus dem Reissverschluss rausgerutscht und das war ein Drama den wieder reinzubekommen, da die schuhe bei mir recht eng sitzen, ist mir dann auf der FBM ständig bei dem schuh der Reissverschluss aufgegangen.

Auch wenn mich das Cosplay bei der Herstellung mega frustriert hatte, hats an dem Tag dann doch ganz Spaß gemacht es zu tragen und auch die Fotos sind recht gut geworden, auch wenn man mir vllt ansieht wie unwohl ich mich an dem Tag gefühlt habe.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T20:07:06+00:00 25.05.2016 22:07
    Es ist.. wunderschön *-*
    Unglaublich gute Idee... und dann diese Umsetzung! Einfach wow. :3

    Antwort von:  Cloe-chan
    26.05.2016 18:26
    Danke <3
    Von:  LittleJackFrost
    2016-05-22T19:27:08+00:00 22.05.2016 21:27
    Schade, dass du mit dem Cos unzufrieden bist!
    Ich finde ja es steht dir sehr gut!! Und falls dus nochmal trägst kann man mit dem Petticoat ja evtl noch was machen
    Die Brille steht dir super, bro! Und die ganzen farben sowieso! Voll nice!!
    *thumps up*
    Antwort von:  Cloe-chan
    22.05.2016 21:29
    Danke <3

    Nja nochmal tragen werd ichs nimmer, hab schon paar wiederverwendet, aber Brille und Wig hab ich noch und mach vllt ma noch ne andre Version von ihr~

    Zurück