Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Eugene Fitzherbert


Eugene Fitzherbert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
19.07.2012, 21:222012-07-19T21:22:27Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2012, 10:10

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 01:322012-08-26T01:32:37Z

Cosplay
# 6

Getragen
Japanfest München ´12, Tangled-Shooting August ´12

Kosten
ca. 90 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
Einfach alles!

Wunderbare Rapunzel
LittleJackFrost

  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
19.07.2012, 21:222012-07-19T21:22:27Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2012, 10:10

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 01:322012-08-26T01:32:37Z

Cosplay
# 6

Getragen
Japanfest München ´12, Tangled-Shooting August ´12

Kosten
ca. 90 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
Einfach alles!

Wunderbare Rapunzel
LittleJackFrost

Nachdem sie Jahr um Jahr und immer und immer wieder gefragt hat, hab ich endlich "Ja" gesagt

~~~

Eugene ist einfach verdammt geil! Ich liebe ihn über alles! Als ich den Film zum ersten Mal gesehn hab war er schon einer meine Lieblinge und nachdem mich LittleJackFrost dann gefragt hat ob ich mit ihr zusammen Rapunzel und Flynn/Eugene cosplayn will, war ich aus dem Häuschen!

Doch der Weg bis dahin war schwer und mehr als Nervenzerreibend:
Spoiler

Zuerst wollte ich ja die Version machen, die Flynn den Film über anhat, doch nachdem ich verzweifelt einen Stoff suchte und ungefähr zwanzigmal den falschen gekauft hab und danach dann auch noch den Schnitt total versaut hatte war ich fast am aufgeben. Nachdem ich dann mit HumanKite geredet hab und sie die Version vom Ende machen wollt, war ich dann letztlich etwas erleichtert, da diese viel einfacher war.
Gut schwarzen Baumwollstoff und schwarzes Leder besorgt und angefangen. Nächstes Problem: Die Nieten. Mein allerliebster Stoffladen hatte natürlich keine. Warum sollte er auch welche haben, wär ja langweilig wenn alles glatt läuft. Nun gut, hab ich irgendwas gesucht mit dem ich die ersetzen kann. Und so hab ich eben überziehbare Knöpfe gekauft, sie waren rund, silber und haben geglänzt, passt. Gut angenäht, ja kann man durchgehn lassen, sieht nicht ganz nach fail aus. Doch hat man das eine Problem gelöst, steht schon das nächste vor der Tür.
Die Schnallen der Weste haben mich bis ein paar Stunden vor dem Japanfest echt fertig gemacht. Zuerst hab cih nirgends irgendwie passendes in der Form gefunden. Gut muss cih mir irgendwie nen Ersatz suchen. Ja schön dann Hosenbundschnallen bei Stoffe.de gekauft. Ja, schön und gut, nur hätten die mir nicht verschieden große geschickt. Gleich mal beschwerde eingereicht, riesen Drama mit denen gehabt wegs schlechten Service etc. Ja die Frau schaut persönlcih nach den richtigen udn schickt se mir dann, was ist? Ich bekomm wieder die falschen. Okay. Dann kam die kleine Cloe auf die Idee selbst welche zu basteln. Gut ein Tag vorm Japanfest woltl ichdie noch machen, dem ich meinen komsichen Draht oder was auch immer des genau war was ich gekauft hab, bieg es und knack, auseinander gebrochen, okay vllt nur ne brüchige Stelle, nochma gebogen, wieder gebrochen. Suuper, da kommt nachts vor der Con ja echt Freude auf. Dann eben die falschen Schnallen geschnappt und die angenäht. Sah letztenendes dann doch ganz gut aus.
Aber auch die Hose hat mir hier und da ein kleines Problem bereitet. Zuerst hab ich mal die komplett falsche Farbe gekauft, dann irgendwann hab ich doch die passende gefunden und musste erstmal ewig drauf warten. Aber als der Stoff endlich da war liefs eigentlich anz gut, ich dachte ich darf das alles gleich zweimal machen weil das meine zweite Hose war die ich je genäht hab, aber Gott sei lob und Dank, am Ende hat sie, nach ab und an enger nähen, recht gut gepasst.


Aber trotz dieses chaotischen Zusammennähen war das Cosplay echt toll und es hat total spaß gemacht es zu tragen, vor allem mit dieser wunderbaren Rapunzel die ich an meiner Seite hatte.
Und hier auch ein riesen Danke an sie, LittleJackFrost für die tolle Rapunzel und die tollen Fotos die sie geschossen hat!

Edit:
Endlcih hatten wir unser Shooting und es war einfach verdammt geil!
Die Burgruina war die perfekte Locations und unsre super Fotografinnen haben so tolle Bilder gemacht!
Es war zwar eine unendliche Hitze in dem Cosplay, aber der Fun-Faktor hat alles wieder gut gemacht!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleJackFrost
    2012-07-19T20:11:59+00:00 19.07.2012 22:11
    Eugene!!!! >//A //<
    Die siehst halt echt mal sooo cool aus!
    Und dein Bart! Pure Liebe xDD
    Es hat sooo spaß gemacht und wir machen nochmal ein shooting ;D

    Zurück