Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Sheena Fujibayashi [alt]


Sheena Fujibayashi [alt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.05.2011, 22:442011-05-01T22:44:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
14.06.2012, 20:432012-06-14T20:43:32Z

Cosplay
# 4

Getragen
Animuc ´11, ComicSalon ´12

Kosten
ca. 50 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Positiv
Farben

Negativ
fehlende Stulpen

Zelos
LittleJackFrost

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.05.2011, 22:442011-05-01T22:44:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
14.06.2012, 20:432012-06-14T20:43:32Z

Cosplay
# 4

Getragen
Animuc ´11, ComicSalon ´12

Kosten
ca. 50 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Positiv
Farben

Negativ
fehlende Stulpen

Zelos
LittleJackFrost

Evil doesn´t stand a chance!

~~~

Ich liebe Sheena einfach total *.*
Hier und da finden sich zwar auch ein paar Schönheitsfehler die ich überarbeiten muss. Die Ärmel muss ich kürzen und vorallem die Naht gerade machen. Die Schleife aufjedenfall so sehr ich sie liebe nue machen da meine Nähmaschine gestreikt hat und so eine mehr als hässliche Naht entstanden is und eine Armstulpe/Handschuh (wie auch immer) ist lockerer als der andre und immer etwas gerutscht. Und auch fehlen noch die Beinstulpen, die hatte ich nciht mehr bis zur Animuc geschafft, aber fürs nächste mal werd ich sie aufjedenfall fertig haben!
Trotz alle dem liebe ich das Cosplay, nach locker 4 Jahren des planens und des Misslingens is es mir endlich gelungen sie zu machen und ich bin richtig froh darüber!
Am besten is jedoch meine awesome LittleJackFrost als der wunderbarste Zelos der Welt!! Es war so toll zusammen mti ihr zu cosplayen *.* Ich hoffe wir werden die beidne noch öfters cosplayen x3
Und auhc ein riesen Danke an Spikesesque die die tollen Fotos gemacht hat!



EDIT nach dem ComicSalon ´12:

Ich liebe dieses Cos immer ncoh abgöttisch auch wenn ich nach der Bearbeitung immernoch mehr als unzufrieden damit bin xD
Mit einigem bin ich wieder nicht fertig geworden, wie dem Beinstulpen, die mich weider gequält haben xD Dann sind ncoh einige Fehler drin die mich stören, die ich aber hoffentlich beim nächsten Mal dann endlcih ausgebürstet habund alles fertig ist!
Die Perücke wollte diesmal so ganz und garnicht wie ich, letztesmal saß sie irgendwie besser und hat sich auch besser stylen lassen, der Pferdeschwanz si einfach der horror zu machen. Was mir diesmal aber gefällt ist die Schleife, die find ich diesmal wesentlcih schönes als letztes mal.
Und ein großes Danke gilt diesmal weider LittleJackFrost die die tollen Fotos gemacht hat! x33


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2011-12-21T20:02:45+00:00 21.12.2011 21:02
    Hübsches Cos ^___^
    Von:  LittleJackFrost
    2011-05-02T22:03:24+00:00 03.05.2011 00:03
    Bestestes Hunnie ♥♥♥
    endlich haben wirs geschafft
    sah gut aus <33
    müssen wir öfter tragen!!

    Zurück