Zum Inhalt der Seite

Shpo: "Refia"


Refia
Gespeichert.
    Foto
    Von: Meeresstern (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    27.09.2013, 01:252013-09-27T01:25:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2013, 00:42

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2013, 10:272013-09-28T10:27:33Z

    getragen
    Connichi 2013

    Status
    muss noch überarbeitet werden

    Persönliches
    Ich habe das Fimo bezwungen ! o^o

    Cosplay Nummer
    12

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      27.09.2013, 01:252013-09-27T01:25:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2013, 00:42

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2013, 10:272013-09-28T10:27:33Z

      getragen
      Connichi 2013

      Status
      muss noch überarbeitet werden

      Persönliches
      Ich habe das Fimo bezwungen ! o^o

      Cosplay Nummer
      12

      Schuhe und Hose (bzw da gehabt) gekauft, Rest selbstgemacht.

      Also: die Schnalle ist aus Goldfimo und mit Druckknöpfen an der Weste befestigt - und hält sie so auch zusammen.
      An der Bluse fehlt noch die Spitze an den Ärmeln, die auch noch dran kommt. Zum Shooting dann, wozu das Cos auch ursprünglich geplant war. (Ich fühl mich damit übrigens wie ein Prinz!)
      Rein komm ich, indem ich die Schnürung vorne weit genug lockere um reinschlüpfen zu können. In dem Ding stecken übrigens fast 50 Ösen! (die mein Freund da für mich reingedrückt hat, weil ich zu schwach bin xD)

      Ebenso fehlen noch die Umschläge an den Schuhen, die echt ziemlich bequem sind.

      Und irgendwie hatte meine Referenz anscheinend viel blondere Haare als alles andere *husthust*
      Ich mag meine Wig trotzdem :D

      Ich wurde von einem kleinen Kind als Ritter bezeichnet xD
      Refia ist zwar neben Ingus irgendwie der Kerl in der Gruppe, aber ich und sie sind trotzdem Mädchen! Q_Q


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück