Zum Inhalt der Seite

Shpo: "Maka Albarn"


Maka Albarn
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shpo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    16.08.2012, 12:482012-08-16T12:48:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.08.2012, 14:35

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2013, 23:002013-01-14T23:00:58Z

    Cosplay Nummer
    3

    Getragen
    Animagic Freitag 2012

    Bild bearbeitet von:
    Seny

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      16.08.2012, 12:482012-08-16T12:48:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.08.2012, 14:35

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2013, 23:002013-01-14T23:00:58Z

      Cosplay Nummer
      3

      Getragen
      Animagic Freitag 2012

      Bild bearbeitet von:
      Seny

      Maka zu machen war echt toll! *_*

      Die Sense (also meinen Soul) hab ich zusammen mit meinem Onkel gemacht. Er hat hauptsächlich das "Grobe" gemacht und ich die Feinarbeit samt anmalen, Augen und natürlich Schleifen ^^

      Man kann den Stab vom Sensenblatt trennen, indem man es auseinanderschraubt. Das war zum Transportieren wirklich sehr praktisch :)

      Der Pullunder ist von meiner Oma gestrickt worden :3 Aber er macht mich leider etwas mopsig xD

      An den Schuhen saß ich echt ne Weile, leider haben sie den Transport nicht ganz heil überstanden, weswegen sie im Laufe des Tages langsam kaputt gingen >o<
      Herstellung:
      Ich hab ein paar Sneakers genommen und mit Moosgummi, Wonderflex und auseinandergeschnippelten Gürteln "modifiziert".

      Die Krawatte war ursprünglich schlicht weiß, die ich dann angemalt hab.

      Der Rest ist komplett selbst gemacht. Den Rock hab ich mit Textil-Stiften angemalt - also das Karo-Muster. Und die Haare sind auch meine eigenen - hab dafür extra meinen Pony ein paar Tage vorher nochmal nachschneiden lassen ;)

      Ich werd Maka mit neuen Schuhen zur Connichi nochmal tragen, denk ich :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück