Zum Inhalt der Seite

anchen als: Saruhiko Fushimi [Scepter 4]


Saruhiko Fushimi [Scepter 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von anchen
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.01.2017, 09:262017-01-11T09:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2017, 12:09

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 23:532018-06-11T23:53:37Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr:
#53

Kosten:
????

getragen:
CosDay '16 Sa | Connichi '16 Sa | AniMaCo '16 Sa

Partner:
dahergelaufene rote Idiotengang


Sasi_muffinchan als KaMAMAto


Kaine als YataaaGArasuuuuu~


Anki als Roter König


need S4 r8 now!

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.01.2017, 09:262017-01-11T09:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2017, 12:09

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 23:532018-06-11T23:53:37Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr:
#53

Kosten:
????

getragen:
CosDay '16 Sa | Connichi '16 Sa | AniMaCo '16 Sa

Partner:
dahergelaufene rote Idiotengang


Sasi_muffinchan als KaMAMAto


Kaine als YataaaGArasuuuuu~


Anki als Roter König


need S4 r8 now!

Can you blame me? In the end, I wasn't like you and the others.
Leaving was inevitable.

__________________________________________________


Ach K-Project ist bei mir irgendwie schon so ein Fluch. Seit dem ich den Anime gesehen hab mich die Serie immer mal wieder. Gut das ich mir solche Serien meist in Bröckchen einteile. *hust* Eigentlich war hatte ich auch beschlossen es nicht zu cossen ... aber dann hab ich leider hat mir Sassi erzählt das sie gerne Kamamoto machen möchte und ich wollte schon immer gerne mal was mit ihr zusammen machen und es kam eins zum anderen~

Zum Cosplay:
Angefangen hab ich mit dem Mantel. Im Vorfeld hatte ich mir echt viele Gedanken gemacht, welche Stoffe und wie der Schnitt für den Mantel sein soll. Die Suche nach Stoff der meinen Vorstellungen entsprach war dann auch etwas schwieriger. Schlussendlich musste ich auch etwas färben, was relativ gut funktioniert hat ...
Dann habe ich den Schnitt abgeändert. Sehr viel abgeändert, damit er unten sehr viel Spannweite hat (weil Gründe!) aber trotzdem nicht wie ein Sack fällt. Außerdem wie immer das Design der Uniform in Frage gestellt ... Was das für ein Kragen? Warum so kurze Ärmel? Warum Armstulpen? Warum Junge?!?
Schließlich konnte dann der richtige Nähteil losgehen. Das Futter ließ sich außergewöhnlich gut verarbeiten und auch die Stoffkombi für den Rest des Mantels war unproblematischer als gedacht. Nur die weißen Streifen waren etwas nervig, aber erst als ich diese angesteckt habe war ich beruhigt das meine Stoffkombi doch so gut zusammenpasst wie ich mir das vorgestellt hab :D
Die Weste, das Hemd und die Armstulpen waren dann auch recht schnell genäht.
Das Styling der Wig hat sich auch als einfach als gedacht heraus gestellt. Zuerst den Haaransatz geklebt und dann alles auf den Kopf stellen und hinten mit Haarspray ein sprühen und fest fönen. Schließlich noch ein paar Strähnen und den Pony richten. (mit dem ich immer noch nicht so ganz zufrieden bin ... orz)
Zu Nichi hab ich dann noch all die Waffen fertig gemacht. Sprich Säbel und 6 Wurfmesser (sowie die Neulackierung eines gewissen Skateboardes >.>)

Auf jeden Fall mag ich es sehr gerne das Cos zu tragen oder auch nur halb zu tragen, wenn es zu viel warm ist ... im Sommer ... zu CosDay ... trotzdem hab sehr viel Spaß in dem Cos ~
Vielen Dank meine Gruppe und an alle die mich aushalten - Ihr seid super!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MikotoSuoh
    2017-03-30T13:18:48+00:00 30.03.2017 15:18
    Super shcönes cosplay
    Von:  -Sai-
    2017-02-02T17:31:35+00:00 02.02.2017 18:31
    Ich finde eure beiden Cosplays super! Am meisten faszinieren mich eure Waffen. Die sehen echt mega toll aus! Auch die Fotos sind super gelungen. (:
    Lg. Sai
    Von:  rumicosplay
    2017-02-01T22:32:51+00:00 01.02.2017 23:32
    Er ist cool!
    Du bist cool!
    Passt also! °O°

    Zurück