Zum Inhalt der Seite

AyumiZombieQueen als: Reyhan's Bastet


Reyhan's Bastet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knoedelfisch
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
Foto
Von: Neutrum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
22.09.2015, 09:122015-09-22T09:12:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:59

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 13:352016-07-04T13:35:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Knoedelfisch
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
22.09.2015, 09:122015-09-22T09:12:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:59

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 13:352016-07-04T13:35:17Z

Nicht käuflich

Ich hab noch vor Videos hochzuladen um zu demonstrieren wie man die schuhe anzieht und darin läuft \(°^°)/ aber nicht auf Mexx ^^' Gomen...

Meine Cosplayseite:
https://www.facebook.com/Ayumixcosplay

Die Mitwirkenden:

An aller erster Stelle mitgewirkt hat natürlich Reyhan's Artworks!! °^° Sie hat schließlich die Charaktere gezeichnet und in dieser Form erschaffen <3
Ohne sie wäre das Cosplay also wirklich undenkbar!

Und meine Beiden Mitcosplayern Makey's Art und Akomi möchte ich an diese Stelle auch besonders danken!! -^___^- Ihr habt so viel für mich getan!
Angefangen damit, dass Makey überhaupt erst auf die Idee gekommen ist Reyhans Artwork "Anubis" zu cosplayen. Makey hat mir auch die Wig geschnitten und bei einigen Schmuckelementen geholfen, zb die Reißverslchusskatze hat er aus Fimo für mich geformt und weil ich es nicht hinbekommen habe, hat er noch die Augen um die Steinchen auf den Schuhen aufgemalt zudem war er für mich da, als ich mir beim Katzen ausschnitzen mit dem Cuttermesser in den Arm geschnitten habe. qwq' argh.. ich hatte so Glück keine Ader getroffen zu haben.. ^^' Zudem hat sich das Airbrush bzw die Farbe mit meinen Hobbit-Armen nicht vertragen, die am Samstagabend von ihm noch gewaxed werden mussten qwq' urgh...
Die Muster auf der Strumpfhose wurden in mühevoller Arbeit von Makey und Akomi aufgemalt wobei ich auch nochmal die Engelsgeduld der Beiden erwähnen möchte! Wir haben uns oft zu dritt getroffen und ich hab die ganze Zeit an meinen Schuhen gearbeitet qwq' argh.. gomen <3
und damit sind wir jetzt bei Akomi!! : D
Sie hat sogar unter Anderem ihre Wohnung zur Verfügung gestellt! Nach der Arbeit zu ihr zu fahren dauert nämlcih nicht so lang wie nach Hause und somit hatte ich mehr Zeit in der ich arbeiten konnte >w< <3 <3
Und ohne sie hätte ich wohl auch die normale Version von Bastet gemacht.. :'D aber sie hat den kleinen Gedanken in mein Hirn gepflanzt, dass auch die großen Schuhe möglich sein sollten! Sie hat mich auch sehr viel beraten und mir zb Dinge gesagt wie "An den Ohren der Katzen fehlen noch die Ohrringe" und so.. wenn man so nah an einem Projekt arbeitet verliert man eben doch leicht den Überblick qwq' Auch Materialberatung war dabei.. ich wäre zb. niemals auf die Idee gekommen, dass man Bauschaum oder Heißkleb für Cosplays verwenden kann :'D haha >///<' Ihr Auto und den Transport der Schuhe, zu sich nach hause, zu mir nachhause und zu Sanji hat sie auch übernommen <3


Ganz wichtig für meine Sicherheit und meine Stabilität war natürlich auch mein Schweißer Jürgen, der mit das Stahlgestell in den Schuhen zusammengeschweißt hat und mein Dad!
Mit meinem Dad habe ich überlegt und den besten Weg ausgedacht wie ich sicher so hoch stehen kann, um dann auch noch mit den Schuhen laufen zu können owo~ <3
Anfangs war es sogar angedacht, dass die Lautsprecher die er für mich besorgt hat musik machen können sollen, aber das haben wir wieder verworfen. Meine Mam hat mit auch bei allerlei Dingen geholfen, ohne sie hätte ich meine Linsen sicher nicht rechtzeitig bekommen und auch den Reißverschulss für die Weste hat sie im Internet gefunden. Zu dem brauchten meine Eltern starke Nerven, da ich mich mit meinem Progress im ganzen Haus ausgebreitet hatte ^^' Inzwischen ist aber alles wieder aufgeräumt! (außer mein Zimmer, das folgt noch qwq')

Geschickt war, dass ich Geburtstag hatte, zu diesem habe ich mir von einigen Leuten Material für Bastet schenken lassen <3
Darunter zählen: Jenny, Yellow , Hexxi und Hana Chan!
An Jenny und Yellow geht hierbei nochmal ein extra Dankeschön. Jenny hat auch viel ohne den Geburtstag (zb ihre alten Inlineskater) zu dem Cosplay beigetragen und das Referenzbild, da sie ein Poster von Bastet hatte. und Yellow war auf der Connichi mein süßes kleines Kätzchen \(°^°)/
Kherby hat ebenfalls eine extrem wichtige Rolle als Cosplay Supporter eingenommen : D Ohne ihn wäre ich hilflos gewesen, da ich mich beim Laufen von weiteren Strecken doch sicherer fühle wenn ich mich irgendwo festhalten kann ^^'
Sanji gebührt natürlich auch Dank, denn ohne das Auto seiner Eltern hätten wir es niemals geschafft mit so viel Cosplay-Gepäck nach Kassel zu kommen!!
Nero hat uns auch unterstützt indem er uns seine Airbrush Pistole geliehen hat! Das war super! <3
und auch mein Schwesterchen hat unbewusst zu dem Cosplay beigetragen, da sie mir irgendwann ein paar Perlen vermacht hat x3 <3

und meine letzte Erwähnung geht an Shiinra Cosplay, die ebenfalls Bastet gecosplayed hat und mit der ich mich rege darüber austauschen konnte wie man was denn am besten umsetzt und wie weit man schon ist, ob man fertig wird und so weiter~

Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden!! Ohne euch hätte ich das alles nie verwirklichen können! Wenn ich jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte.. qwq' bei so Vielen verliert man leicht den Überblick >w<' haha...
Alle "Privatpersonen" versuche ich noch zu verlinken, wenn das nicht geht werf ich sie in die Kommentare <3
^,^~
Ich hab euch alle super lieb!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:35:27+00:00 25.05.2016 01:35
    Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das Outfit aussieht von dir, dass gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen <3
    Ich mag die Perücke, ich finde die Farbe sehr passend zum Chara. Noch dazu hast du das Outfitsehr schön umgesetzt finde ich :D
    Passend zu deiner tollen Ausstrahlung ist die das Outfit sehr gut gelungen <3
    Schön anzusehen !
    Dann noch die Geilen Schuh.. hach ich liebe die <3

    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    25.05.2016 20:19
    >w<~ awww!! Vielen, vielen Dank! <3
    Es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht das Cosplay umzusetzen! *^*~

    Wobei ich aber zugeben muss, dass ich nicht komplett zufrieden war.
    Im Moment bin ich dabei für die ComicCon in Stuttgart die Schuhe nocheinmal zu überarbeiten ^___^~
    Das wird aber vermutlich leider das letzte Mal sein, das ich das Cosplay auf einer Convention trage >___<~
    Danach höchstens noch für Foto-shootings ^^'
    Antwort von: abgemeldet
    25.05.2016 20:21
    jaaa sehr sehr gerne doch ;D
    ich bin wie gesagt echt beeidnruckt von dir udn fidne dich atemberaubend schön <3
    gerne auch andere cosplays x3
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    25.05.2016 21:08
    >////<~ ahh! Ich fühle mich total geehrt!! Vielen vielen Dank~ <3 <3 <3

    aber ich muss zugeben.. Mexx ist mir meistens zu umständlich die Cosplays richtig anzulegen und so...
    Daher bin ich auf Facebook Cure und Instagramm meistens aktiver ^___^' haha...

    Aber bei Interesse kannst du dir ja meine aneren Seiten noch ansehen >w<~

    FB: https://www.facebook.com/Ayumixcosplay/
    Cure: http://worldcosplay.net/member/482450/photos
    Instagram: AyumixCosplay

    ^____^~ich würde mcih freuen <3
    Auf Facebook hab ich auch einen Foto-Ordner über die entstehung des Bastet Cosplays *^*~

    https://www.facebook.com/1402728069982125/photos/?tab=album&album_id=1632394223682174
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-02T22:52:24+00:00 02.03.2016 23:52
    Wow was für ein Tolles Cosplay.
    Bitte mehr Bilder davon.
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    09.03.2016 13:40
    oh neein.. ich war fest der Überzeugung ich hätte dir geantwortet >x<'

    Also wenn es wärmer ist und ich das cosplay überarbeitet hab (weil ich noch nicht gaaanz zufrieden bin) dann wollen wir auf jeden Fall noch ein Shooting veranstalten! °^°~
    und wenn alles gut läuft und dort genug platz ist, dann trage ich das Outfit auf der Comic Con in Stuttgart noch einmal >w<~ ^____^~ <3 <3
    Von:  Kokiri_Girl
    2015-09-22T17:17:56+00:00 22.09.2015 19:17
    AAaahhhh da bist du ja! Ich hatte dich mit meiner Freundin Un-Nova ausgefragt wie du deine Schuhe gemacht hast *g*.
    Das war im Zeichnerbereich an der Treppe, falls du dich erinnerst ;).
    Dein Cos ist einfach hammer und in so einer kurzen Zeit echt super toll geworden!
    Ich mag deine Wig auch sehr *___*!
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    24.09.2015 11:26
    qwq~ <3 awuuuuuu Vielen vielen Dank~
    Aber ohne bei bisschen Unterstützung hätte ich das auch nicht geschafft <3

    Die ganzen Mitwirkenden habe ich inzwischen auf meiner Facebookseite erwähnt ^___^~
    Die Seite schreibe ich am besten auch noch in die Beschreibung.. ich will auch noch ein Video machen wie leicht es ist die Schuhe an zu ziehen und wie man darin läuft und so owo~

    Die Mitwirkenden: °^°
    https://www.facebook.com/Ayumixcosplay/photos/a.1459117064343225.1073741828.1402728069982125/1629550​200633243/?type=3&theater
    Von:  -motte-
    2015-09-22T07:47:29+00:00 22.09.2015 09:47
    Absolut wundervoll und genial. Was ich am genialsten fande war die Tatsache, dass du dich mit diesen Massiven Schuhen tatsächlich fortbewegen konntest. :3
    Wie lange hast du an diesem Cos gearbeitet und wie lange alleine an den Schuhen?
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    22.09.2015 10:04
    Naja, im Mai/Juni irgendwann hab ich angefangen und den Rest des Cosplays natürlich parallel nebenher gemacht ^___^'
    ich hab fast in jeder freien Minute an dem Cosplay gearbeitet und hab auch noch andere Cosplays nebenher fertig gestellt, wie zb. Haru Nanase in der Arabischen Version für den Cosday owo'
    Für Aladdin von Magi für die Animagic musste ich zum Glück nur die Flöte nacharbeiten, den Rest habe ich von Makey und Neku dafür bekommen ^___^' und bei den Shingeki Versionen war auch das Meiste immer schon vorhanden~ <3

    Ich hatte auch ein wenig hilfe bei einigen Bastet-Elementen und dadurch das ich geburtstag hatte auch Finanzielle Unterstützung in dem ich mir Material zum Geburtstag hab schenken lassen :'D
    letztendlich fertig geworden bin ich am Donnerstag vor der Con.. ^___^'
    Also doch seeeehr knapp... hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich auch sauberer gearbeitet v___v'
    aber so ist es auch ok.. owo' glaube ich.. xD
    so lang man nicht zu nah ran geht :'D

    und soooo massiv sind die Schuhe nicht. Pro Schuh ca. 5 kg, das hätte je nach Material auch seeeeehr viel schwerer ausfallen können... ^___^'
    und das Gewicht war ja auch auf dem kompletten Fuß verteilt, also was die Bequemlichkeit angeht sind die Schuhe echt top~ : D man kann sie auch sehr schnell an und ausziehen ^^ <3

    Zurück