Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Karin [Taka]


Karin [Taka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: ShaSha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karin aus Naruto

Angelegt
22.10.2012, 15:142012-10-22T15:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2012, 18:43

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 02:052012-10-29T02:05:26Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Cosplay # 52


Man könnte ja eigentlich meinen, Naruto sei bei mir vorbei.
Naja, ich lese es seit gut nem Jahr nimmer nach, der Fanflash hat komplett gestoppt und die Bilder auf dem PC wurden schon LANGE nicht mehr angesehen... Aber die Liebe kam dann doch zurück, als ich den Aufruf von Zero gesehen hab. Team Taka gesucht und so.

Karin ist irgendwie einfach immer noch eines meiner liebsten Cosplays, man kann rumbitchen wie man will, sich an hübsche Sasukes ranschmeissen, die weniger hübschen weniger dem eigenen Geschmack entsprechenden ums politisch korrekt auszudrücken zu ignorieren und einfach mal wieder ROTHAARIG sein.
Keine unbequem hohen Schuhe, keine unbequeme Kleidung, dank der Brille seh ich mehr als sonst (da ich sie so gut wie nie trage 8D) und jah... Einfach Liebe.


Das Cosplay ist komplett neu, auch unter dem Mantel. Die Schuhe wurden nochmal komplett überzogen, die Hose auch komplett ne neue (gekauft und abgeändert, ich gebs ja zu) und das oberteil... War ein ziemlicher Fail 8'D
Dank fehleinschätzung von mir hat der Stoff nicht mehr gereicht, das alte hab ich auch nicht gefunden (für mehr Stoff und so), daher musste ich aus Resten noch den Rückenteil machen. Shame on me. deshalb hat der auch ne andere Farbe... Wenns nochmal getragen wird, wird das Oberteil auf jeden Fall nochmal korrigiert, versprochen.

Und kann ich sagen, dass ich den Mantel liebe?
kein blöder Stehkragen, der nervt, sondern ne angenehme Kapuze, die geil aussieht und super zu tragen ist. JEDIFEELING!

Bei der Perücke hat sich dank dem Regen schnell das ganze Styling rausgewaschen, das ärgert mich ein wenig... Aber alles in allem war es ein unglaublich geiler Tag, danke an alle die da waren!
Bild-Vorlage

Team
Zerorin als Sasuke, Ichirun als Suigetsu, JohnMcNeal als Juugo, ShaSha als awesome fotografin und Ray- als moralische unterstützung und hübsches weibliches Edelflair auf der FBM alias Ashe

Spassfaktor
OVER 9000!!!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2012-10-31T10:45:17+00:00 31.10.2012 11:45
    Kleine grabblerin! :D
    Ich bin so froh darüber dich als Karin dabei gehabt zu haben!
    Es hat großen Spaß gemacht und kann auch nurnochmal wiederholen was bereits geschrieben wurde;
    Es steht dir verdammt gut und ich finde auch, dass du Karin wirklich sehr sehr gut umgesetzt hast.
    Who cares about the stofffail!?
    Von:  Kalay
    2012-10-30T13:32:48+00:00 30.10.2012 14:32
    Also, eins muss ich schon sagen, ich sehe selten gute Karins oder andere Hebi Mitglieder. Mir gefällt dein Cosplay wirklich gut, die Fehlerchen, oder Stofffail, wie du es genannt hast, fällt aber wegen der guten Umsetzung, so gut wie gar nicht auf. Und vor allem die Haare sind eins A, du hast die Figur dafür und vor allem finde ich, hast du das perfekte hübsche Gesicht für Karin. Die Steht dir wahrlich super gut.
    Ich finds daher nur umso mehr schade, dass ich nicht zur FBM konnte, sonst hätte ich zu gern ein Shooting mit euch gemacht.
    Aber weiter so und ich hoffe, man sieht nochmal euch zusammen als Team Hebi. <3
    Von:  Sasuke-kun
    2012-10-27T12:44:30+00:00 27.10.2012 14:44
    sehr schöne karin. hab dich live gesehn und fand dich echt cool. Auch wie du den charakter rüber gebracht hast einfach nur genial.
    und den stoff fail konntest du ja großtenteils gut verstekcen mit dem mantel. Im großen und ganzen gefällt mir dei cosplay echt gut =)
    Von:  Maiza
    2012-10-25T17:32:46+00:00 25.10.2012 19:32
    Karin steht dir wirklich gut :)
    Von:  Rigby
    2012-10-25T14:56:34+00:00 25.10.2012 16:56
    Voll gut geworden und die Bilder sind der echt toll !!!
    Von:  Pioggia
    2012-10-24T07:49:43+00:00 24.10.2012 09:49
    awww ich mag dich so gerne als Karin!
    *___*!!!
    Und die Wig ist einfach mal der HAMMER!
    Du bist und bleibst die beste Karin ever! >33
    Von:  Sabaku
    2012-10-23T19:27:21+00:00 23.10.2012 21:27
    WOOOW warum sind hier so wenihe kommis??? :O das sieht hammergeil aus!!! *_* obwohl ich karin nicht mag ^^ du siehst echt klasse als karin aus!!! :3 toll!! <3 :D
    Von: abgemeldet
    2012-10-23T16:57:32+00:00 23.10.2012 18:57
    rarw >D Oh Liz du machst mich fertig x,D
    ich liebe dich so als Karin an, auch wenn ich persönlich schon länger nix mehr mit Naruto am Hut hab, so muss ich sagen, dass du Optisch echt perfekt zu ihr passt und du hast es super umgesetzt!

    Von:  Fotodschungel
    2012-10-23T16:45:45+00:00 23.10.2012 18:45
    FBM?! oh nein ich hab dich nicht gesehen ;_;
    voll sexy, rote Haare stehen dir super <3
    echt gut, ich verfolge Naruto nicht mehr so wie zu anfang, aber ich finde das Cos steht dir wirklich gut
    mag ich sehr~
    Von:  MissNana
    2012-10-22T16:41:09+00:00 22.10.2012 18:41
    Oh, Gott. Es ist so sexy. Ich wünschte, ich hätte es Live gesehen.

    Für mich wirst du immer die einzig wahre Karin bleiben <3

    Zurück