Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Lelouch vi Britannia [Artbook Emperor]


Lelouch vi Britannia [Artbook Emperor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
19.03.2012, 21:152012-03-19T21:15:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 23:37

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 20:292012-10-02T20:29:20Z

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Cosplay # 49


Das war vielleicht mal was.
CodeGeass hat mich anfangs einfach nur genervt... Im grossen Flash und so. Links liegen gelassen, jegliche Empfehlungen mit nem Schulterzucken vergessen. Als sich der ganze Rummel um die Serie etwas gelegt hat, hats noch ne weile gebraucht bis ich den Anime endlich mal angefangen hab... Aber als ich dann drin war, gabs kein Halten mehr. Es ist definitiv ne absolut geniale Serie, Tolle Charaktere, super Setting und hammer Story.
Lelouch ist so ne Hassliebe, irgendwie... Zu Assi um zu lieben und genau deswegen zu interessant um zu hassen.

Das Kostüm ist nur wegen Ray- gemacht worden, auch wenn ich sagen muss, dass ich es wahnsinnig gerne gemacht und getragen hab. LBM wird nicht das letzte Mal gewesen sein, als nächstes steht London in diesem Outfit an. Auch wenns unpraktisch ist, weil ständig was am Boden hängt, Leute nicht aufpassen und draufstehen, dafür war mir die lange Schleppe echt was wert.

Die Arbeit daran ging ziemlich fix sobald es angefangen war... Dank der Goldfolie gabs nicht mal halb so viel Aufwand, wie ich gedacht hab, die war echt super zum verarbeiten. Die grünen Steinchen sind von nem Shop aus Ebay (den ich viel zu lange gesucht hab und nun nirgends abgespeichert hab... ich doof!) und die roten... Mensch, was haben wir lange nach ner Lösung für die gesucht. Giessen wäre uns beiden zu teuer geworden (die Preise hier für Gussharz sind ja mal viel zu übertriebebn!), schöne Steine in der Grösse haben wir kaum gefunden, und wenn, dann für VIEL zu viel Geld... Bis ich dann auf die Idee mit den Christbaumkugeln kam. Geniales Gefühl, im Februar Weihnachtsschmuck zu bestellen 8DDD
Aber hat wunderbar geklappt und mit der Optik bin ich mehr als zufrieden.

Hach ja... Nach all den Zweifeln die ich hatte, ob Lelouch mir stehen würde, bin ich doch ganz zufrieden damit. Die riesigen Schuhe drücken zwar ganz schön, aber ja... Wer Fehler findet kann sie behalten, mir ist klar, dass es nicht eins zu eins dem aus dem Anime entspricht. : D
Bild-Vorlage

Kosten
über 200 euro

Aufwand
kleiner als Gedacht

Schleppe(n)
müssen gewaschen werden |D

Suzaku
Ray-

C.C.
abgemeldet



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-04-03T11:44:30+00:00 03.04.2012 13:44
      Wow, einfach nur gewaltigen Respekt an deine Emperor-Version. Einem solchen Herrscher kann und darf man nicht widersprechen xD

      AWESOME
      Von:  S-akura
      2012-03-22T21:29:29+00:00 22.03.2012 22:29
      Du siehst einfach nur verdammt gut aus!
      Bishies jeder Art passen so zu dir... wobei an sich das meiste zu dir passt, wahnsinn <3
      Anyway, Lelouch hast du genial umgesetzt und ich bin immer noch fasziniert und begeistert von dem fetten Hut, auch wenn du damit Leute erschlagen kannst xD
      Von:  Kimagure
      2012-03-21T20:16:48+00:00 21.03.2012 21:16
      Enoooooooooooooorm geil <3!
      Von:  Migel
      2012-03-20T17:02:53+00:00 20.03.2012 18:02
      ich fand dein cosplay so hammer geil und deine schuhe erst ich glaub ma hätten unsere schuhe doch tauschen sollen ://D
      Von: abgemeldet
      2012-03-20T13:30:58+00:00 20.03.2012 14:30
      Liz ich liebe dich so sehr an in dem Lulu Cos *_* <3
      Danke das du ihn gecosplayt hast und er steht dir so unglaublich gut.
      Deine C.C ist verdammt stolz auf dich.. nichts desto trotz will ich es unbedingt nocheinmal mit euch beiden machen, da ich leider nicht so viel Zeit hatte ;A; <3

      LIEBE!!!

      P.S

      wo ist meine Pizza? òo
      Von:  LelouchLamperouge
      2012-03-20T12:22:03+00:00 20.03.2012 13:22
      Hab dich und Ray ja gesehen
      ihr saht so toll aus
      das Cos steht dir super und auch super gemacht
      besonders auhc wegem Hut und so :D
      klasse echt~steht dir sher gut^^
      Von:  Ray-
      2012-03-20T11:35:18+00:00 20.03.2012 12:35
      Mein Lulu <3
      einfach hammer geil
      aber ich wusste dass es dir steht <3
      einfach liebe *hrhr*
      vielen dank dass du ihn gemacht hast
      ich liebe es <3

      <3
      Von:  Fotodschungel
      2012-03-20T11:20:49+00:00 20.03.2012 12:20
      schick schick, sehr imposant *A*
      echt ein klasse Cos und super toll umgesetzt *dich anstrahl*
      hab es leider nicht in Live gesehen ;_;
      Von:  MASTAH
      2012-03-20T11:01:14+00:00 20.03.2012 12:01
      sehr gut umgesetzt *A*
      steht dir einfach <3
      Von:  Azamir
      2012-03-20T10:59:28+00:00 20.03.2012 11:59
      ö.ö! so toll!!!!!!!!!!
      irgendwie bin ich so verdammt scharf auf lelouch in seinem emperor-outfit, wenn ich nicht schon 10 cosplay-pläne zu viel hätte, würd ich das wohl auch noch machen...

      *einstweilen einfach nur bei anderen leuten anhimmelt*
      Nur der Hut ist komisch, aber da sind mal wieder Clamp dran schuld... XD.

      Zurück