Zum Inhalt der Seite

ToChan als: Tachibana Kippei


Tachibana Kippei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tachibana Kippei aus The Prince of Tennis

Angelegt
27.03.2011, 12:352011-03-27T12:35:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2011, 19:08

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 18:432012-07-10T18:43:25Z

Kosten
ca 100€

Lieblingsteil
Uniform

Hassteil
Perücke

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Tachibana Kippei aus The Prince of Tennis

Angelegt
27.03.2011, 12:352011-03-27T12:35:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2011, 19:08

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 18:432012-07-10T18:43:25Z

Kosten
ca 100€

Lieblingsteil
Uniform

Hassteil
Perücke

Jaaa mein Tachibana^^
Ich bin erschocken das mir die perücke sogar einigermaßen steht XD

Die uniform ist die Selbe wie Shinjis XD Probleme beim bestellen aber trotzdem Liebe!

Die perücke...ein Graus!
Erst schneiden..das ging (oben) gut! An den Seiten hatte ich einige Probleme..man sah doch deutlich das ich geschnitten habe und die Haardichte war zu gering! Und dann habe ich nicht mal die Richtige Farbe zum Haare einnähen gefunden T.T und natürlich war es ein Tag vor den Con^^ also eine ähnliche Farbe nehmen und versuchenzu Färben (zum Glück war ja Fashing) naja..die Farbe hielt nicht lange.. (und eigentlich auch besser an mir als an den Haaren)
Aber das Annähen an sich har gut funktioniert..ich werde also nochmal neue Haare (^^) in der selben Farbe suchen und einnähen- dann bin ich denke ich doch sehr zufrieden!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück