Zum Inhalt der Seite

Soba-Ische als: Edward Elric [TYL/Uniform]


Edward Elric [TYL/Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Foto
Von: CyanCho (Fotograf), Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
25.09.2011, 02:552011-09-25T02:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
20.01.2012, 00:392012-01-20T00:39:26Z

Liebe bzw. Comfort
3/5

Zeit
~3 Tage (bis auf die Handschuhe alles selbstgenäht)

Kosten
<30€

Accessoires
ausfahrbare Automailklinge, Taschenuhr

  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
25.09.2011, 02:552011-09-25T02:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
20.01.2012, 00:392012-01-20T00:39:26Z

Liebe bzw. Comfort
3/5

Zeit
~3 Tage (bis auf die Handschuhe alles selbstgenäht)

Kosten
<30€

Accessoires
ausfahrbare Automailklinge, Taschenuhr

Nach all den Jahren im Fandom ist Ed für mich kein kleiner Junge mehr, der bei jedem Anlass an die Decke geht, sondern vielmehr ein junger Mann, der verstanden hat, dass man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennen muss.
Entsprechend hab ich mich in unserer FMA-Uniform-Revival-Truppe an einer der vielen, äh, erwachseneren Version von ihm versucht.
...und offenbar hat Ed zu diesem Zeitpunkt hilariously lange Haare 8D
Bonuspunkte für die, die die Abkürzung "Ten Years Later" im Titel auf Anhieb verstanden haben 8'D.

Herstellung etc:
Spoiler

Der Stoff is lustig velourig und nicht gaaanz einer Uniform angemessen, aber weil er so schön billig war, musst ich ihn einfach kaufen. Ähnlich hab ich auch am Schrägband rumgespart und die Kanten einfach mit Stoff umsäumt.
In jedem Fall näht sich sone Uniform beim zweiten Mal viel schneller. Und dank unserer Olivier hab ich diesmal sogar die Kragenabzeichen "ordentlich" gemacht xD (Moosgummi+Acrylfarbe+Perlenstift)
Mit dem Endresultat bin ich (bis auf die Hosenträgerproblematik) ganz zufrieden - nur mag ich mich nach wie vor nur bedingt als Ed. Dass das Cos erstmal zurückgestellt wurde, lässt mich grad echt zweifeln ._.



Und natürlich mit ganz viel Liebe an meine Truppe:
Dango-sama als Olivia M. Armstrong
NateNarcieq als Roy Muschdang
Mondmaedl als Riza Hawkeye
Elie als Winry
 LittleSara als Sheska


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2012-08-24T21:47:06+00:00 24.08.2012 23:47
    Die Bilder sind cool xD
    Ihr wart aber ne große Gruppe~
    Es ist vielleicht ein wenig spät, aber ich finde, du hast dir nen Kommentar verdient^^
    Du hast ihn wirklich gut getroffen und das Cosplay sieht gut aus =3

    Zurück