Zum Inhalt der Seite

TeKaZett als: Blutelf Schurke T2


Blutelf Schurke T2
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lichtfaenger (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Blutelfen aus World of Warcraft

    Angelegt
    29.10.2014, 00:012014-10-29T00:01:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2014, 07:29

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2014, 00:022014-10-29T00:02:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Blutelfen aus World of Warcraft

      Angelegt
      29.10.2014, 00:012014-10-29T00:01:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2014, 07:29

      Zuletzt aktualisiert
      29.10.2014, 00:022014-10-29T00:02:54Z

      Ok ich sag es gleich, es gibt kein Originalbild von Blutelfen welche ein T2 tragen, das liegt daran dass das T2 im Classic WoW rausgekommen ist und Blutelfen erst mit Burning Crusade sodass eigentlich kein Blutelfen Schurke je dieses Rüstungsset getragen hat.

      Dennoch war dies mein Lieblings Item Set und ich finde ein Blutelf passt da Super rein.

      Ja Zum Cos ansich:
      Angefangen hatte alles mit den Dolchen welche ich aus langeweile nach dem Vorbild des Burning Crusade Artbooks gemacht hatte. Diese sahen für sich halt schon cool aus bis ich beschlossen hatte ein komplettes Cos daraus zu machen.
      Der Großteil ist aus Leder genäht (und ich muss sagn Leder näht sich beschissen.) Die Schultern sind aus Styrudur welche mit Leder Überzogen wurden und die Ohren sind aus Moosgummi selbst gemacht.
      Die Brustplatte ist aus Worbla und die Hand bzw die Fußstulpen sind wieder aus Styrudur und Leder gemacht.
      Wobei eine Röhrenjeans ein Schwarzes T-Shirt und die Handschuhe gekauft sind aber dennoch weiterverarbeitet wurden, so habe ich auf dem T-Shirt Klettverchlüsse angebracht, damit die Rüstungsteile halten und an die hose ist jede menge Leder genäht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Syon
        2014-10-30T11:04:02+00:00 30.10.2014 12:04
        *holt den WoW-Nerd hervor*

        Das kein Blutelf dieses Set je getragen hat stimmt nicht. Das Set wurde nie als World of Warcraft entfernt und ist deswegen immernoch farmbar, auch wenn es natürlich nicht zum aktuellen Content gehört. Doch gerade mit Trangsmog erfreut sich dieses Set immernoch großer Beliebtheit bei Schurken aller Völker, da es mit zu den beliebtesten gehört. Was man wohl nie sehen wird (außer ein aktiver Raider aus Classic benutzt den Volkswechselservice) ist das T3, denn das wurde durch die Hochstufung von Naxxramas aus dem Spiel entfernt.

        /Nerdmodus aus.

        Zum Cos an sich: Ich finds schön. Man sieht selten Schurken.
        Antwort von:  TeKaZett
        30.10.2014 12:09
        Ich weis, ich habe dieses Set bei meinem Schurken als Kostüm drin. Ich meinte das ja nur von der Story her ^^
        Von:  Windtaenzer
        2014-10-29T17:59:33+00:00 29.10.2014 18:59
        Sehr sehr geil gemacht :D Respekt, die Details sind wunderbar gelungen. Schaut echt gut aus, die Mühe hat sich gelohnt.
        Und jip... Leder näht sich absolut assi XD
        Von:  Yuna-White
        2014-10-29T08:46:05+00:00 29.10.2014 09:46
        Wow das sieht richtig klasse aus! Die Fotos sind echt geil geworden, und das Cosplay sowieso. Die Posen sind auch super >//w//< echt super gemacht!
        Von:  Nathaniel_Tempest
        2014-10-29T08:16:28+00:00 29.10.2014 09:16
        Tolles Cosplay! Man sieht das du da richtig Herzblut reingesteckt hast. Und es ist dir sehr gut gelungen :)

        Zurück