Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von DemonKitty



  • Flamingo

    Cosplay-Cover: Flamingo
    OriginalcharakterTiere (real)
    Fotos:7
    Neuestes:08.10.2013
    Ein vermenschlichter Flamingo. Die Abbildung ist eigentlich mehr rosa, ich weiß nicht, ob es an meinen Laptop liegt oder ob dies nun wirklich so lila scheint, aber egal.xD
    Weiter
  • Virgilia

    Cosplay-Cover: Virgilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Virgilia aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:23
    Neuestes:06.10.2012
    -> Ich habe das Kleid bei Ebay vom Anbieter "kawaii-story10" (Preis: 149 Euro). Also die Maßfertigung passt, ich kann aber nicht mehr bewerten. Ich weiß, dass ich die Rosen am Hut ändern will und eine andere Wig möchte (Damit hat der Verkäufer nichts
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    Charakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:11
    Neuestes:13.05.2012
    Also, das ist selbstgenäht, um es genau auszudrücken hab ich meiner Mutter beim nähen geholfen. :) Es war ursprünglich für etwas anderes gedacht, wurde dann aber in Rotkäppchen transformiert, da ich Rotkäppchen ca so mir damals vorgestellt hatte.. Nu
    Weiter
  • Psiana-Gijinka

    Cosplay-Cover: Psiana-Gijinka
    Charakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:21.03.2011
    Weiter
  • Dark Kitty:3

    Cosplay-Cover: Dark Kitty:3
    Catgirl
    Fotos:0
    Neuestes:29.10.2009
    Weiter
  • DemonKitty - "Ich willl auch ein Zombie seinT.T"

    Cosplay-Cover: DemonKitty - "Ich willl auch ein Zombie seinT.T"
    Catgirl
    Fotos:41
    Neuestes:01.08.2009
    Weiter
  • DemonKitty:D

    Cosplay-Cover: DemonKitty:D
    Catgirl
    Fotos:176
    Neuestes:15.05.2009
    Ohren und Schwanz gehörten MarukaHazmierski:3 (danke dass ich sie abkaufen durfte:D Billig fand ichs auch*-*)
    Restliche Klamotten sind klamottenxD Gekauft
    Und das ergibt ein: DämonKitty:3
    Weiter



Zurück