Zum Inhalt der Seite

DeadlyClaris als: Red Card Katarina


Red Card Katarina
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katarina aus League of Legends

    Angelegt
    28.09.2013, 13:072013-09-28T13:07:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2013, 11:35

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2014, 22:422014-09-15T22:42:03Z

    Kosten
    60€

    Zufriedenheit
    9/10 Leider habe ich etwas vergessen zu befestigen und die Streifen auf dem Shirt sind nicht so ordentlich.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katarina aus League of Legends

      Angelegt
      28.09.2013, 13:072013-09-28T13:07:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2013, 11:35

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2014, 22:422014-09-15T22:42:03Z

      Kosten
      60€

      Zufriedenheit
      9/10 Leider habe ich etwas vergessen zu befestigen und die Streifen auf dem Shirt sind nicht so ordentlich.

      Das erste mal Bauch zeigen war eine große Herausforderung für mich.
      Ich hatte immer das Gefühl, dass ich den Körper dafür nicht hätte, aber diese Cosplay hat mir anderes gezeigt. Ich habe positives Feedback bekommen zu meinem Körper und habe es auch selber auf den Bildern gesehen :) Vielleicht bin ich jetzt ja mutiger ^.~

      Katarina - warum sie?
      Naja es ist Katarina! Ich liebe es sie zu spielen, obwohl ich ein ADC durch und durch bin. :D
      Außerdem mag ich ihre Ausstrahlung.
      Ich denke ich werde noch ein paar Skins von ihr machen... ich habe mich in sie verliebt.

      Zur Arbeit.
      Naja es war nicht sonderlich viel Arbeit. Die Dolche gingen relativ schnell und nebenher (wegen der Trockenzeit des Bauschaums, Pappmaché, Grundierung und der Farbe). Währen die Dolche vor sich hintrockneten habe ich an dem ''T-Shirt'' gearbeitet und der Hotpants.
      Ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass er die Streifen in der nacht zur Connichi gemalt hat! Ich war so gestresst und bin einfach eingeschlafen da hat er sie Streifen gemacht <3

      Ich hoffe euch gefällt es!

      P.S.: Wenn nicht bekommt ihr eine rote Karte :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kikuu_Kitzune
        2013-11-18T20:47:55+00:00 18.11.2013 21:47
        Ja, ich kenn das mit dem Bauch zeigen ._.
        War für mich auch eine riesen Herausforderung. Aber man Gewöhnt sich dran :)

        Ich finde dein Kata Cos total super gelungen :)
        Von:  Klayr_de_Gall
        2013-10-06T00:15:49+00:00 06.10.2013 02:15
        Wirklich schönes Cosplay!
        Es steht dir gut!
        Und du hast definitiv den Körper dafür! Nur mut!!

        Zurück