Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

vrono als: Maqui


Maqui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von Noise
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maqui aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2010, 17:362010-05-10T17:36:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 17:36

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 17:392010-12-26T17:39:22Z

Getragen:
Hanami 2010

  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von Noise
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Maqui aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2010, 17:362010-05-10T17:36:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 17:36

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 17:392010-12-26T17:39:22Z

Getragen:
Hanami 2010

THE ARMY IS NO MATCH FOR NORA!

So jetzt komm ich endlich mal dazu, hier etwas zu schreiben xD

Vor diesen Ohr-Dingern hatte ich schon angst, bevor ich das Cos überhaupt angefangen habe.
Deswegen sind sie wohl auch erst in der Nach vor der Hanami entstanden. Mit freundlicher Unterstützung von Daisu <3
Hab erst am Samstag Abend gesehen, dass sich Teile davon verabschiedet haben xDD

Es ist schlampig genäht..aber ich hatte echt Stress und keinen Bock mehr xDDD

Ich hatte zu wenig rosa Stoff.
Darum hab ich nur Ärmel genäht und sie an ein T-Shirt von mir gemacht, auf dem steht: "Nr. 1 in Sports"
Haha, Ironie des Jahres xDDD

Die Gruppe auf der Hanami war super und es war schön mit euch Fotos zu machen!

Und noch ein riesiges Dankeschön an meinen tollsten Yuj und meinen tollsten Hope!
Es war echt ne super Hanami <3




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nilla
    2012-06-04T18:37:02+00:00 04.06.2012 20:37
    Das is so geil! Das is so scheissn geil *_*
    Lieblingscosplay von dir ey!
    Von:  Izy
    2012-04-15T17:21:16+00:00 15.04.2012 19:21
    boar sieht echt krass schwer aus und die fotos sind klasse, hut ab das du das so tol hinbekommen hast!
    Von:  Fullmoon
    2012-03-30T20:45:00+00:00 30.03.2012 22:45
    so ein toller Maqui >3<!
    Steht dir wirklich toll!
    Du triffst Maqui wirklich gut :3
    Von:  TraO
    2012-03-27T20:17:55+00:00 27.03.2012 22:17
    ich muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht aus welchem FF es is (X///x) aber es wirklich gut geworden ~~
    Von:  Maaya-chanxX
    2011-08-31T22:42:13+00:00 01.09.2011 00:42
    Nachdem ich Maqui das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn geliebt.
    Und du stellst ihn wirklich perfekt da. Respekt!

    Ich kann deine Angst vor diesen Ohrteilen wirklich verstehen, aber du hast sie echt super hinbekommen :)
    Von:  Mitrish
    2010-09-13T16:14:56+00:00 13.09.2010 18:14
    Du bist so DAMN SÜSS!!! <3333
    Vorallem deine Ohrteile, whatever das auch is... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!
    Von:  Kou
    2010-07-15T23:55:23+00:00 16.07.2010 01:55
    wie knuffig ;///;
    Von:  Rose
    2010-07-14T20:08:52+00:00 14.07.2010 22:08
    Woah viel viel Liebe für dich, du bist ein übelst toller und niedlicher Maqui <3
    +anfangirl+
    Von:  yokochan_
    2010-06-07T18:31:52+00:00 07.06.2010 20:31
    ahw vrono *A*
    du bist sooooo süß

    Von:  AnKhi
    2010-05-28T17:41:43+00:00 28.05.2010 19:41
    Oh so hübsch *__*
    Tolles Cosplay! <3

    Zurück