Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Sora Takenouchi


Sora Takenouchi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Miyu-sama (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
17.03.2015, 20:332015-03-17T20:33:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
18.06.2015, 08:412015-06-18T08:41:17Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

getragen:
LBM 2015

Gruppe:

_Airi
"King" Tai

Miyu-sama
Matt

Kohana_Chi
Mimi

EPISCH! ♥♥♥
Nochmal!

  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
17.03.2015, 20:332015-03-17T20:33:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
18.06.2015, 08:412015-06-18T08:41:17Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

getragen:
LBM 2015

Gruppe:

_Airi
"King" Tai

Miyu-sama
Matt

Kohana_Chi
Mimi

EPISCH! ♥♥♥
Nochmal!

*~Liebe Sora, es tut mir leid was passiert ist! So mies habe ich mich nicht mehr Gefühlt seit ich ausversehen in deinen Hut gekotzt und dich nicht gewarnt habe, bevor du ihn wieder aufgesetzt hast! Love, Tai~*

Ich bin wohl die einzigste aus unserer Gruppe gewesen, die eigentlich nie vor hatte aus Digimon zu cosplayen.
Klar, den Anime liebe ich überalles, keine Frage; es ist ein großer Teil meiner Kindheit, neben Sailor Moon, Pokemon, Doremi etc. (Q^Q schöne, schöne Kindheit),
aber ich hatte nie das richtige Bedürfnis daraus zu cosplayen, ... bis _Airi mich fragte ob ich nicht auch Lust hätte, Sora in einer Gruppe zu tragen.

Als ich dann mit _Airi zusammen den 1. Digimon Film angeschaut habe, wuchs mein kleines Digiritter Herz immer stärker!
Von da an flashte ich mich mit Artworks und AMVs und was sonst noch dazu gehörte!
Mit meiner Gruppe puschte ich mich dann beim nähen auch nochmal extrem hoch. ~King Tai, King Tai, King Tai~
Mit der liebe Kohana_Chi haben wir zusammen Hose und Oberteil genäht. Wobei ich schlussendlich eine Jeans gekauft habe. Meine Hose hat so komische Falten geworfen, dass wollte ich dann nicht! xPP

Das wohl gemütlichste und beste Con-Cosplay überhaupt! Man ist in keinster Weise eingeschränkt in seinen Tun und machen!!! Und das Beste überhaupt: ich musste mich diesesmal mit keiner Handtasche rumärgern, sondern hatte meine geile Bauchtasche um wo mal alles rein passte, was ich so brauchte. *^*

So viel Liebe an meine epische Digimon-Gruppe!
Immer wieder gerne! *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Amelia
      2015-04-04T11:51:16+00:00 04.04.2015 13:51
      Sora <3 Auch wenn ich kein aktives Mitglied der Gruppe war, fand ich euch toll und dir steht Sora wirklich gut und die Fotos sind auch wirklich klasse geworden! <3
      Freu mich schon auf nächstes Jahr LBM!
      Von: abgemeldet
      2015-03-25T20:40:37+00:00 25.03.2015 21:40
      Die süße Sora <3 Ich muss dir auch unbedingt einen Kommentar hier lassen ;)
      Ich hab' mich so gefreut, dass wir euch Digiritter noch getroffen haben!! >///< Und du bist eine total tolle und süße Sora!! Richtig schön gemacht :3
      Von:  Miyu-sama
      2015-03-18T19:17:32+00:00 18.03.2015 20:17
      Ich hätte nicht gedacht, dass dir Sora so passen würde!
      Das Cos passt einfach unglaublich zu dir, vom Gesicht, der Figur und allem eben :D
      Wirklich toll gemacht!
      Von:  Kohana_Chi
      2015-03-18T19:09:57+00:00 18.03.2015 20:09
      Soooora sora sora Soooora
      Mimimimimimimi

      Muss ich mehr sagen?
      Ich schmachten unsere Bilder an ♡
      Von:  _Airi
      2015-03-17T20:44:07+00:00 17.03.2015 21:44
      SORAAAA ♥______♥
      Toll!!!! du wirkst so taff und gleichzeitig unglaublich zucker! Wie Sora eben xD
      Genial umgesetzt und klasse Ausstrahlung auf den Bildern!
      Für mich die beste Sora überhaupt! :D

      Zurück