Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Sakura-Hime [Infinity-Artwork]


Sakura-Hime [Infinity-Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: NeRo-Chii (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2013, 20:582013-10-02T20:58:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 17:24

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:162014-05-19T22:16:46Z

getragen
Hanami 2013


Shooting 2013

Cosplaypartner

Vava
Fye d. Flourite

Miyu-sama
Syaoran

ChibiMoxx
Chii

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2013, 20:582013-10-02T20:58:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 17:24

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:162014-05-19T22:16:46Z

getragen
Hanami 2013


Shooting 2013

Cosplaypartner

Vava
Fye d. Flourite

Miyu-sama
Syaoran

ChibiMoxx
Chii

"Sie hat sich nicht vor dir zurückgezogen, weil du anders warst...sondern weil sie begriffen hatte, dass auch sie nur eine Kopie war..."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dieses Artwork hat mich ja schon immer gereizt!
(welches Outfit tut das nicht) xD
Da war aber die Sache mit der Corsage. Wie macht man eine Corsage?!
Damit war dieses Artwork estmal nach hinten verschoben worden.
Dann Anfang des Jahres fragte Miyu-sama mich, ob ich nicht lust hätte, mit auf die Hanami zu gehen. Klar, warum nicht.
Jetzt musste ein Cosplay her was wir alle vier als Gruppe tragen könnten. Bei TRC waren wir uns schonmal recht schnell einig. Tja, ... aber welche Version!
Da schlug ich das Artwork vor und da haben wir ChibiMoxx zu unserer Chii gemacht. xDD

Zum Cosplay:
Tjaha, Lustig! Corsage. Wie mache ich eine Corsage.
Zum Glück hatte ich in meinen Kleiderschrank (für ein geplantes Shooting) eine Corsage. Hab mal einfach auf gut Glück die Teile auf Backpapier übertragen und wie ein Puzzle zusammengelegt. Schön sah es aus, aber dran trauen wollt ich mich immer noch nicht! ^^°
Dann schlug mir _Airi einen Nähkurs vor, den sie eh mal besuchen wollte und tada, da saß ich dann mit meinen Puzzleteilen und total ratlos. Die Kursleiterin stand auch erstmal vor den Teilen, aber dann ging es ganz schnell! O,o Ist auch ganz einfach, wenn man es kann!
(!!!ohne Stäbe!!)
Die Rockteile waren ja mal garkein Problem. Endlich konnte ich mal ein Cosplay "zerstören"!
Tja, dann standen Chii und ich da und wussten nicht was wir unten drunter anziehen sollten! xD
Schnell mal nach Primarkt gegangen und zack, da hatten wir eine stylische Strumpfhose gefunden!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lovely_Item
    2013-10-03T17:31:07+00:00 03.10.2013 19:31
    Ich finde diese Version von Sakura so toll *.*
    Wirklich schön umgesetzt!!!
    Von:  Albus_Potter
    2013-10-03T16:35:13+00:00 03.10.2013 18:35
    total schönes cosplay <3
    steht dir wirklich ausgezeichnet !!

    Zurück