Zum Inhalt der Seite

Britty als: Umi Sonoda ♪♬ 園田海未 – KiRa-KiRa Sensation!


Umi Sonoda ♪♬ 園田海未 – KiRa-KiRa Sensation!
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: _Shary_ (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
18.09.2014, 19:282014-09-18T19:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 20:40

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 10:322014-10-30T10:32:20Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt mit _Shary_

Cosplayparter
_Shary_ als Honoka, _Mimi_ als Kotori, justalilfangirl als Hanayo, YugiMaus als Rin, Dark_Pharao_Romano als Maki, Norowareshi als Nico, ShadowRay als Eri

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★★★★✩

Spaß am Cosplay
★★★★✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
18.09.2014, 19:282014-09-18T19:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 20:40

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 10:322014-10-30T10:32:20Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt mit _Shary_

Cosplayparter
_Shary_ als Honoka, _Mimi_ als Kotori, justalilfangirl als Hanayo, YugiMaus als Rin, Dark_Pharao_Romano als Maki, Norowareshi als Nico, ShadowRay als Eri

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★★★★✩

Spaß am Cosplay
★★★★✩

The miracle is right here and now
Everyone's feelings led them to this place
That's why we'll enjoy this moment
The story that we bring to life together, the Story of our dreams

Das Cosplay war einerecht spontane Idee - eigentlich hatten wir in unserer Gruppe schon länger geplant Korekara no Someday zu cosplayn, doch als dann die letzten Folgen von Love Live! liefen und KiRa-KIra Sensation vorkam... Musten wir unsere Pläne einfach umwerfen. /D Ich finde die Outfits total niedlich und sie erinnern mich vom Design her an Start:Dash!, eines meiner absoluten Lieblingslieder von μ’s~ > u < Am Anfang sind wir nicht so ganz hinter das Design gestiegen, aber nach etwas überlegen, rumprobieren und der hilfreichen Screenshots von justalilfangirl war es letztendlich gar nicht so schwer. :3 Die Rüschen und die vielen Kleinteile (Schleifen, Spitze, Handschuhe) haben mal wieder massig Zeit gefressen, aber zu zweit haben _Shary_ und ich trotzdem unsere beiden Cosplays in knapp einer Woche geschafft! ° ^ °

Die Stiefel hatte ich noch von einem anderen Cosplay (ich konnte in meiner Größe keine halbwegs vernünftigen finden >__>) und hab sie umgeändert. War auch mal interessant Schuhe unter der Nähmaschine liegen zu haben.. :'D
Die Absätze töten mich jedes Mal wenn ich versuche darauf zu laufen weil sie ständig wegknicken und für mich zu dünn/hoch sind, ich hatte anschließend ziemliche Schemrzen und taube Zehen. x__x Aber es hat sich tzrotzdem gelohnt und auch die Stiefel konnten mir die gute Laune mit der großen tollen Gruppe nicht (kaum) vermiesen! x3

Bei den Bildern war ich erst ziemlich unzufrieden weil ich einfach nicht so der strahlende Lächeltyp bin und vieles irgendwie gequält oder schmollend aussah... :'D Aber mitlerweile mag ich sie recht gerne. u v u

Ich mag dieses Cosplay, die vielen Lagen liegen toll und ich fül mich richtig Idol-like darin~ *__* Würds jederzeit gerne wieder anziehen! ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akari
    2016-01-13T18:46:45+00:00 13.01.2016 19:46
    omggg. Bin gerade durch Zufall über dein Cosplay gestolpert ("zufall"...eigentlich will ich selber Maki als Kira Kira Sensation machen und wollte mir anschauen, wie andere es so machen XD)
    und ich bin echt begeistert! *-*
    Dein Cosplay sieht sehr sehr sehr gut aus. Wirklich! Erstens das, und zweitens steht es dir auch noch umwerfend gut. Du bist eine perfekte Umi ^^

    Auch ein großes Lob an deine ganze Gruppe, ihr seht alle echt toll aus :) und die Bilder sind spitze. Seeeehr gut gemacht und tolle Posen!

    ok ich seh grad, das Cosplay ist schon relativ "alt" xD na ja, hoffe, du freust dich trotzdem noch darüber :)

    Liebe Grüße,

    Kari
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:28:16+00:00 16.11.2014 17:28
    Umi passt bei dir echt wie die Faust aufs Auge und es sieht sooooo gut aus *_*
    Ganz viel Liebe dafür!!
    Von:  _Mimi_
    2014-10-28T19:02:03+00:00 28.10.2014 20:02
    kya, ich fand dich so passend als umi :3
    und du bist so ein liebes mädel <3
    dein cosplay gefiel mir sehr gut
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2014-09-24T19:07:20+00:00 24.09.2014 21:07
    Ich weiß nicht wie du es schaffst, aber selbst bei diesem nieldichen Outfit siehst du noch immer so cool aus.
    Es steht dir aber auch wieder super gut!
    Ich mag Umi wirklich sehr an dir ^^

    Und einfach nochmal vielen Dank für die tollen Bilder ^^
    Antwort von:  Britty
    24.09.2014 21:56
    Aber... ich will darin lieber niedlich aussehen als cool qwq xD
    Danke, freut mich dass es dir gefällt! ^^
    Von:  YugiMaus
    2014-09-24T14:36:15+00:00 24.09.2014 16:36
    Das Cosplay steht dir so gut. Generell steht dir Umi und du brings es so toll rüber.^^
    Im den Cosplay siehst du richtig aus wie ein Mädchen *-*

    Antwort von:  Britty
    24.09.2014 21:54
    Dankeschön! *w*
    *freu*
    Ich... bin kein Mädchen... /D
    Von:  Tantal
    2014-09-19T14:57:16+00:00 19.09.2014 16:57
    sehr schön ;;
    Das ist irgendwie einer deiner besten weiblichen Charas x3
    ich kenne mich zwar nicht aus aber ich finde du stellst sie sehr dar!
    Mag dein posing und auch die Bilder :3
    Farben sind sehr schön und harmonieren besonders die wig steht dir
    toll! :>

    Antwort von:  Britty
    22.09.2014 22:26
    Naww, das freut mich! *-*
    Danke~
    Von:  justalilfangirl
    2014-09-19T09:28:12+00:00 19.09.2014 11:28
    Woah! Britty kann Lächeln *A* Und es sieht gut aus <3
    Natürlich ist es ungewohnt aber es sieht nicht so verkrampft oder schmollend aus wie du glaubst :>

    Zum Cosplay gibts zu sagen...HOLY SHIT WIE NIEDLICH *_____________*
    Dieses blau steht dir SO gut! Und der Schnitt des Oberteils betont deine Figur perfekt und macht dich schlanker und größer! Deine Rüschen und die schleifchen und die ganzen niedlichen details lassen dich sehr Mädchenhaft wirken und es steht dir einfach super <3 Lieblingscosplay von dir...mit Abstand!
    Antwort von:  Britty
    22.09.2014 22:26
    Danke, das freut mich! > u <
    Ich find das Lächeln teilweise creepy oder nicht vorhanden, aber irgendwann wird das schon. :'D
    Von:  _Shary_
    2014-09-18T18:16:36+00:00 18.09.2014 20:16
    So ein hüsches lächelndes Mädchen! *___*
    Wie es sich für ein Idol gehört ♥
    Lächeln steht dir auch sehr gut und du musst dich gar nicht dafür schämen uvu

    Und jetzt zum Cosplay: Es ist wunderschön! *_____________* Ein Rüschentraum schlecht hin! Und diese Schuhe machen dich nochmal schlanker und größer als du sowieso schon bist <3 Das ist bis jetzt mein absolutes Lieblingscosplay an dir!
    Es ist sauber genäht und die ganzen Spitzen & Rüschen sind so zucker. Einfach perfekt ♥
    Antwort von:  Britty
    18.09.2014 20:20
    Dankeeee q//w//q
    *freu*
    Nya, bei Lächelbildern bin ich noch skeptisch... Aber je nach Laune wird es was denke ich! xD
    Von:  Luminavira
    2014-09-18T18:09:30+00:00 18.09.2014 20:09
    Das Cosplay steht dir so gut. Generell steht dir Umi super :3
    Es ist echt schön, die Gruppe ist toll und du bringst Umi Charakter mega gut rüner *___*
    Ganz viel Liebe an dich <3
    Antwort von:  Britty
    18.09.2014 20:19
    Vielen Dank!! >////<
    Das freut mich sehr, ich hoffe ich kann sie noch oft cosplayn~ *w*

    Zurück