Zum Inhalt der Seite

Manaka_cosplay als: Perona [Thriller Bark]


Perona [Thriller Bark]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Manaka_cosplay
  • Top-3-Foto - von Manaka_cosplay
  • Top-3-Foto - von garth
Foto
Von: anni_abstract (Fotograf), anni_abstract
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
17.03.2013, 20:372013-03-17T20:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 20:35

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 22:322014-01-09T22:32:13Z

Cosplay Nr:
8

Getragen zur:
Leipziger Buchmesse 2013 Samstag

Kosten:
60 €

Wig:
geschenkt bekommen =)

Schuhe, Strumphose:
schon vorhanden

Krone:
selber gebastelt

Rock, Cape, Tshirt:
selbst genäht

Zufriedenheit:
9/10

  • Top-3-Foto - von Manaka_cosplay
  • Top-3-Foto - von Manaka_cosplay
  • Top-3-Foto - von garth
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
17.03.2013, 20:372013-03-17T20:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 20:35

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 22:322014-01-09T22:32:13Z

Cosplay Nr:
8

Getragen zur:
Leipziger Buchmesse 2013 Samstag

Kosten:
60 €

Wig:
geschenkt bekommen =)

Schuhe, Strumphose:
schon vorhanden

Krone:
selber gebastelt

Rock, Cape, Tshirt:
selbst genäht

Zufriedenheit:
9/10

Die Ghost-Princess Perona! Es war so schön sie zu cossen =)

Ich hab mich für die Thriller Bark Version entschieden, wollte erst die nach den 2 Jahren nehmen, aber ich finde zu mir passt die erste besser XD


Zum Kostüm:

Cape: Sehr einfach!...Nur die Schleife hing dann doch irgendwann durch! XD
Pullover: gekauft, Totenkopf aus Stoff darauf genäht und die roten Streifen drauf geklebt!..XD
Rock: war dann doch etwas anspruchsvoller, diese Rundungen waren am nervigsten -.- Sterne sind auf gemalt weil ich einfach mal zu faul war, diese aus Stoff zu machen ^^°
Gürtel + Gürtelschnalle war auch noch einfach
Schuhe, Strumpfhose hatte ich schon da, sowie die Perücke die ich geschenkt bekommen habe :) danke an meine Schwägerin !

Und zum Schluss, die Krone: Grundmodell ist eine normale Prinzessinen Karnevals Krone..XD
Daran wurde dann einfach 6 Streifen Moosgummi geklebt und darüber noch ein Streifen. Die Streifen selbst sind mit weißen Plüsch und goldenen Edding aufgehübscht ^^
In der Krone ist Watte, die das Kreuz (aus Moosgummi) stabilisieren sollte, hat auch super funktioniert ^^
Somit war die Krone auch sehr leicht, das befestigen an der perücke war dann auch noch ein Akt..XD aber es hat gehalten



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Meine Krone :)


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2013-03-21T19:51:20+00:00 21.03.2013 20:51
    Hey :D du warst so cool als Perona und nen toller Fotografenmagnet XD
    und du schaust so anders aus :D aber total klasse
    Antwort von:  Manaka_cosplay
    21.03.2013 20:54
    ich hoffe ich finde mal bilder wo wir 4 drauf sind..XD

    Zurück