Zum Inhalt der Seite

Silent Hill - wish you were here! - Foto 5 / 13



Vollbildmodus
Fotograf: b1nh Fotogalerien
Fotogalerie: Silent Hill - wish you were here!
Veröffentlicht: 26.06.2014, 20:21 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Naraku als Bloody Mary (Horror)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2014-07-12T14:48:17+00:00 12.07.2014 16:48
Ein wirklich wundervolles Cos. Wie ich so etwas liebe! Die Detailtreue ist umwerfend.
Lass mich raten: Dir hat das Herz geblutet als du es einsauen musstest, auch wenn es von Anfang an geplant war? XD
Antwort von:  Naraku
12.07.2014 16:56
Mein Herz hat 0% geblutet XD Das ist für mich nichts zum nachweinen. Nur, wenn das Blut nicht so fliesen will wie ich es möchte xD
Antwort von:  Salai
12.07.2014 16:59
Eiskalt! Ich quäle mich immer, wenn ich etwas genäht habe und dann Löcher reinschneiden oder Blut draufwerfen muss..
Aber bei DEM Ergebnis hätte ich wohl auch kein Tränchen für das Kleid vergossen.
Antwort von:  Naraku
12.07.2014 17:08
Man muss sagen: es ist auch nichts mehr Besonderes, wenn ich was absichtlich kaputt machen muss. Anfangs wars noch anders...glaube ich xD